Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Türkischer Ehemann ist immer Arbeitslos, aber immer im Spiel- und Billardsalon!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Türkischer Ehemann ist immer Arbeitslos, aber immer im Spiel- und Billardsalon!!

    Hoffentlich kann ich mal so heimlich mich befragen was ich kann machen mit meine Ehemann , er ist immer im Spielsalon und im türkischen Kaffeehaus und spielt dort Karten und andere glücksspiele
    *mit seine Freunden . Weil ich bin hier zu Hause mit meinem Sohn und meine Sohnemann *schon fast 14 Jahre alt, und er sagt mir immer dass sein Baba und also meine *Mann immer im Kaffeehaus sitzt und Karten und andere Glücksspiele spielt.
    Dabei HATTE MEIN Mann mir immer gesagt , dass er nur dort so Tee oder Kaffe oder Türk Mocca trinkt. Aber dass er dann da so eine Spielsucht hat , das weiß ich erst seit mein Sohn so immer mal kuckt was der Baba macht und wo sein Baba ist .
    Leider kann ich meinen Mann nicht sehr gute verstehn , aber er sagen immer zu mir ich muß nicht viel denken und ich muße nicht Angst haben , weil er weiß alles und ich bin nur so bischen traurig , weil er ist halt immer mal wieder arbeitslos, leider hat er schon viele Arbeit gehabet , aber die Chefs schmeisen meine Mann immer wieder raus. Er ist doch schon ein sehr guter Fahrer für Lastwagen , aber ich weiß nicht warum meine Mann immer wieder keine Arbeit haben kann.
    *Leider kommt mein Mann immer sehr spät nach Hause und muß dann immer viel schlafen in Früh . Aber ich darf nicht dazu sagen , weil dann ist mein Mann immer sehr böse, und sagen zu mir, ich muß Mund halten und das er ein türkischer mann ist und nur alles so macht wie er will!! Darum bin ich ruhig und kann nur mit meinem sohn noch reden oder in diese forum mich bischen fragen und gerne antworten
    Meine Arbeit in der Bäckerei beginnt schon um 4 Uhr Frühe und da weiß ich nicht wann meine Mann und auch mein Sohn aufstehen. Aber mein Sohn ist so sehr brav und ich bin so lieb mit meinem Sohn, aber meine Mann macht mir sehr große Problem!!
    Was soll ich denn noch alles machen ???
    Immer sagt meinMann , daß ihn die Chef von den Firmen nicht möchte , weil er eine türkische Mann ist, aber ich weis nicht ob mein Mann da mich lügen tut!!
    Weil der lügte mich schon mal viel an , besonderes weil er immer im Spielesalon und im Türk Kafee sitzt und Karten und andere spiele spielt , und das auch noch natürlich für viel Geld!
    Leider habe ich kennen und ich will keine angst mehr habenkeine gute Freunde aber hier in diese forum kann ich vielleicht viele gute Mensche* , weil mei Mann darf nix wissen von meine Schreiben* sonst habe ich sehre *grosse Problem!!Alles muß ich heimelich machen aber ich und meine Sohn wir sind sehr gute zusammen , weil mein Mann hat vieleicht ein grosse schlechte Problem!!Mein e Glück ist nur weil ich bin hier mit meine deutsche Sprache noch rechte gut , aber nicht sehr gute , aber egal , meine Problem ist meine!! Und sehr grosse!!
    Selam. Eure Fatma**(*bitte alles heimelich !!)ich muß viel angst haben , aber nur manchemal!
    *
    *
    *
Lädt...
X