Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Verlobte von Hugh Hefner (Playboy Gründer) hat ihn 5 Tage vor der Hochzeit verlassen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Verlobte von Hugh Hefner (Playboy Gründer) hat ihn 5 Tage vor der Hochzeit verlassen !

    *
    Die Verlobte von Hugh Hefner (Playboy Gründer) hat ihn 5 Tage vor der Hochzeit verlassen !

    Das ist doch mal eine tolle Super Schlagzeile , das finde ich doch lustig!

    Ich weiss jetzt nicht so recht ob das hier ins Forum passt, aber ich will es einfach mal loswerden:

    Also das ist doch endlich mal wieder eine Frau die sich mit so einem alten Dackel von Mann nicht nur wegen dem Geld ins Bett schmeisst.
    Was soll denn dieser Blödsinn , wenn sich da so uralte Männer eine so super gut und schöne und natürlich junge Frau aussuchen , und dann auch noch zu allem Überdruss heiraten wollen ?
    Was soll denn diese arme Frau , jung hübsch und im besten schönen Lebensalter mit diesem alten Greis anfangen , das muß doch mal gesagt werden , sind diese besonders superreichen alten Kerle und wenn sie auch noch so viel Millionen besitzen , so blöd , und meinen die vielleicht dass sie sich nur mit einer jungen schönen Frau schmücken können und mit diesem vielen Geld kaufen können.
    Das ist doch* moderne Sklaverei , pur, . früher bei den Arabern hat man die Frauen auf dem Bazar verkauft und die hatten leider keine Möglichkeit sich da zu wehren , und heute machen es die alten Deppen von reichen Männern mit ihrer Kohle , die sie den Frauen schenken und versprechen !
    Da kann ich mich dann so sehr über so eine neue aktuelle Schlagzeile freuen , da bin ich richtig schadenfroh* und finde das super geil , wenn so einem alten Greis seine supergut aussehende Verlobte davonläuft!
    Ich bin zwar nicht so hübsch wie diese Dame,* aber diesen Alten , hätte ich auch mit seinem ganzen Scheiß Geld nicht in meinem Zimmer und meinem Bett haben wollen .

    Da kann ich doch lieber alleine bleiben und muß nicht diese Altmänner Gerüche aushalten !

    Das ist doch absolut ekelhaft und so was von Krass, Da muß ich jetzt sofort an eine andere Sache denken ,und mich ablenken ,
    weil sonst wird es mir gleich noch schlecht dabei.** Igitt ! Igitt!

    Wahrscheinlich ist das dem Alten so sehr egal , aber ich kann mich nur darüber freuen und habe mal wieder was schadenfroh zum lachen .


    LG Marie
Lädt...
X