Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mütterliche Freundin! Hilfe , hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mütterliche Freundin! Hilfe , hilfe!!

    Unsere alte Freundin,* die wir, *mein Mann und ich schon ewige zeiten kennen und lieben !, hat plötzlich mütterliche Gefühle !! Vor zwei Jahren ist ihr Lebensgefährte verstorben und seitdem liegt sie uns auf der Pelle , leider sie tut uns so sehr leid ich bin immer so was von fertig wenn ich da mit ihr spreche und nun will sie dauernd dass wir sie besuchen und irgendwelche aktivitäten untenehmen , aber leider ist mein Mann da absolut nicht erfreut , nun was kann ich mit ihr machen ? Dazu muß ich aber sagen , dass meine freundin der beste Mensch und die absolut beste freundin der Welt ist und so eine selbstlose Frau gibt es nur wenn man Glück hat , einmal im Leben !
    *
    Wir , also meine ‚freundin und ich unternehmen im Moment nur mal so *sporadische Saunagänge oder mal so ein Kaffeetrinken **am Nachmittag miteinander , aber da ich mit meinem Ehemann sehr ausgelastet bin , möchte ich mich nicht nur noch mit meiner freundin beschäftigen.* Und da heckt sie dann immer so lustige Termine aus, zum Beispiel „ Kräutersau essen bei unsererm Weinbäck“ leider ist dann mein Mann sofort high Life dabei *Weil mein Mann ist halt nun mal ein Allesfresser und er liebt nun mal diese Geselligkeit und dieses grosse Fressen !OK, das ist natürlich schon Spitzen klasse , aber wie soll das so weitergehen ?
    *
    *Damit wir da kommen macht sie schon mal vorher die Reservierungen im Weinlokal oder in unserem Sterne Restaurant, ok , das wäre ja alles Spitze , aber wir sind dann immer sehr überrascht wenn sie uns dann so eingeladen hat und dann meint sie , sie muß die ganze Rechnung für uns mitbezahlen ! Ich habe keine Ahnung , was soll ich da machen?
    *
    Gut , ok natürlich lässt sich mein Mann und ich nicht da so lumpen , aber irgendwas stimmt doch da nicht , ich kann mit meiner freundin reden was ich will, sie ist da im Moment nicht ansprechbar, und ich habe keine Chance an sie wirklich ranzukommen ! Kann ich ihr vielleicht mal eine astrologische Beratung oder ein Horoskop schenken , Ich habe leider keine Ahnung ob ich meiner freundin auch so was schenken kann? Da ist natürlich mein* geheimes Forum im Internet gefragt* und auch mein Mann weiß nichts davon , der braucht doch nicht alles wissen !!
    und ich bin glücklich wenn sich da irgendein Mensch meldet der mir hilft ! Ich bin sehr glücklich , dass ich in unseren Foren Leute habe die mir ehrlich und lieb eine gute und angenehme antwort schreiben ,* Danke
    *
    Eure Sonja
    *
    *

  • #2
    ja schenk ihr ein Horoskop und freu dich darüber , dass du eigentlich keine Probleme hast .

    Kräutersau essen bei unsererm Weinbäck - was um Himmelswillen ist das denn ?

    Kommentar

    Lädt...
    X