Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ! Mein Mann ist ein Säufer!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe ! Mein Mann ist ein Säufer!

Was mache ich bloß mit meinem Mann noch alles mit, da habe ich nun gedacht dass er endlich mit seinen Liebschaften und Fremdgehen aufgehört hat da muß ich mir nun von allen Seiten anhören , dass er schon auffällt weil er zuviel trinkt. Da wir viele gemeinsamen Bekannten und Freunde haben , muß ich mir seit einiger Zeit anhören dass mein Mann schon am Mittag seine Weingläser am Tisch hat und in den Cafe, s wo wir so bekannt wie ein bunter Hund sind, da muß er sich natürlich mit Prosecco und anderen Modegetränken wie Sprizz oder so anheitern.
    Das höchste war aber, als mir meine beste Freundin erzählt dass sie meinen Mann schon in der Früh um halb acht an der Tankstelle in der Nähe von unserer Kanzlei sah, als er wie ein Penner so kleine Minifläschchen Schnaps gekauft hat und dann gleich hinter der Tankstelle getrunken hat. Leider war ich so sauer und habe sogar zu meiner Freundin gesagt sie soll das doch endlich mal zu ihm selber sagen, und sagte ihr noch dass ich doch nicht dem sein Kindermädchen bin . Aber da war sie natürlich etwas eingeschnappt, und nun muß ich doch endlich mal was unternehmen .

Da steht mein Mann dann mittags an dem Kaffeestüberl und da kommen dann immer die ganzen Anwälte und Insider vom Gerichtsgebäude zu einem Plausch zusammen , aber nur mein Mann riecht schon nach Alkohol wenn er dort um eins oder zwei nachmittags dort ankommt. Das ist doch nicht mehr normal!

Ich habe wirklich sehr große Angst weil die nehmen den doch nicht mehr für voll. Oder sehe ich das falsch? Aber wenn ich ihn darauf anspreche da kann er nur lachen und meint , das ist doch ganz normal weil alle mal zum Essen Wein trinken. Aber ich glaube da macht er sich selber was vor. Und ich habe Angst dass sich das noch mehr rumspricht und was wird dann aus unserer Kanzlei. Ich denke wenn die Leute die mir das so zutragen und die erzählen das doch auch noch vielen anderen weiter, und da möchte ich nicht wissen , wie die da über meinen Mann und mich herziehen.Soll ich ihn mal zum Arzt schicken aber dann weiß er gleich wieder einen Vorwand und redet mich sofort nieder, weil das hat er ja gelernt als Anwalt, und da habe ich dann keine Chance gegen ihn, *und ich bin bloß wieder die Blöde Alte! *Manchmal weiß ich nicht mehr weiter und sehe keinen Ausweg mehr.

Gr. Inge
    *
Lädt...
X