Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann ist ein Spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Mann ist ein Spieler

Guten Morgen
    Neues Blatt neues Glück, mein Schicksal ist das.?
    Mein Mann ist ein Zocker , das ist brutal! Und er spielt auch noch falsch , also wie ich da so mitkriege ist mein Mann
    so ein wilder Falschspieler und dadurch haben wir , und nicht nur mein Mann , sondern auch ich als Ehefrau scheiß
    iel krassen Ärger mit den Typen !
    Ich bin doch gar nicht wild drauf das ich mich mit diesen Spielern anlege , aber weil mein Mann so ein verblödetes
    Männe ist kann ich nur noch sehen wie ich aus diesem Schlamassel rauskommen kann .Vorgestern war ja auch
    schon der Gerichtsvollzieer bei mir und hat uns den zweiten kleinen fernseher weggenommen n. und ich weiss
    doch genau dass mein Alter blöder Zockermann noch viel mehr schulden hat von dene ich nix weiß und auch nicht
    *wissen soll. Da hat er doch schon lezten Monat seinen Rasieraperat und unsere Küchemaschine verkauft, natürlich
    *ist der scheiss auch nix mehr gescheites wert, aber ich könnte ja auch alles was noch einigermasen wertvoll ist
    verstecken .?
    *Frage bloss wohin? Oder soll ich mich einfach vom Acker machen und den Kerl so weiter machen und zu Tode
    spielen lassen! Da ich schon unsere Wohnung aufgeben musste weil er die Wohnung als Pfand verspielt hat
    und unser Auto , das wir mal ganz toll gekauft haben , ist alles wieder weg und nun macht der Arsch von
    meinen Mann immer wieder so einen Scheis
    Und er kann sich nicht von dieser Spielbude loseisen .Das ist für mich eine katastrofe und wie soll ich das
    alles mit meinem Mann mitbezahlen ? So verrückt bin ich schlieslich auch nicht!
    L g Cindy

Aber wenn der meinen laptop auch noch versezt dann mache ich den Kerl nieder!
    Kann ich ihm nicht was ins Essen mischen oder ein Ritual machen, dass er aufhört ?

Ich habe mal gehört dass es hilft in Holzwürfel zu stechen, so wie in die Voodoopuppen.
Lädt...
X