Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnertrennung mit weißer Magie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnertrennung mit weißer Magie

    Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Partnertrennung mit weisser Magie, wer hat Erfahrung?

    Also, ich sehe schon, die Frage ist ziemlich umstritten - vielleicht kann mir jemand raten, der das schon gemacht hat?
    Ich wünsche mir wirklich aus tiefstem Herzen eine Partnertrennung - so kann es nicht mehr weitergehen. Aber ich will niemandem schaden, auch meinem Partner nicht, und deshalb darf es nur weisse Magie sein.

    Das Problem ist, mein Partner kann nicht treu sein. Er hat ständig andere Beziehungen nebenher, die aber angeblich keine Bedeutung für ihn haben. Gleichzeitig ist er gesundheitlich extrem angeschlagen, also auf meine Hilfe angewiesen.
    Er hängt deshalb total an mir, mittlerweile wie ein Mühlstein - aber wenn ich sage, das mit den anderen Frauen, das belastet mich, dann versteht er das nicht, ich bilde mir da blos was ein...

    Mittlerweile habe ich Herzprobleme (ernste), und noch einige andere gesundheitliche Probleme, die nach Aussage meines Arztes und auch meiner Meinung nach alle eine psychische Ursache haben.
    Blos: ich stecke in einer Sackgasse und komm nicht raus. Ich habe die Wahl: entweder ich geh kaputt in der Beziehung, oder ich verlasse meinen Partner, dann geht er kaputt - Lösungen gibt es nicht, alles schon versucht.

    Versteht ihr jetzt, warum ich mir eine Partnertrennung mit weisser Magie wünsche? Er soll sich von mir trennen - freiwillig, und er soll eine Partnerin finden, die alles so hinnehmen kann - das wäre doch das Beste für alle!
    Bitte, hat irgendwer Erfahrung mit so etwas?

  • #2
    Liebe Getrud, meine Freundin war auch mal in so einer schlimmen Situation, das ist jetzt schon ein paar Jahre her.
    Wenn ich mich recht erinnere, hat sie damals zu Magie gegriffen, und zwar zu weisser Magie. Die Partnertrennung war erfolgreich, das weis ich noch.

    Ich werde mich bei ihr erkundigen und sie bitten, dir hier im Forum zu antworten. Es ist zu spüren, daß es dir sehr schlecht geht, und das tut mir wirklich leid. Ich kann mich erinnern, daß meine Freundin damals kurz davor war, alles aufzugeben, und zwar ernsthaft.
    Bitte tu das nicht - meiner Meinung nach sind Partnertrennung und weisse Magie kein Widerspruch - es kommt nur darauf an, daß man niemanden schadet.
    Ich wünsche dir von Herzen, daß du Hilfe bekommst - mit weisser Magie!

    Kommentar


    • #3
      Wieso sollte das nicht klappen - Partnertrennung mit weisser Magie?
      Ist doch eine gute Sache, niemand wird geschadet, und es wird gelöst, was eh nicht zusammen passt....

      Kommentar


      • #4
        Hallo Gertrud, also prinzipiell halte ich eine Trennung unter solchen Umständen für genau das Richtige!
        Da solltest du wirklich nicht mehr lange mit rumtun, sonst ist deine Gesundheit irgendwann mal total ruiniert...

        Ich selbst habe morgen einen ersten Beratungstermin bei Frau Margot - mal sehen wie es läuft, bin schon sehr gespannt weil sie mir sehr nett und schnell geantwortet hat und dabei auch noch voll ins Schwarze getroffen...

        Kommentar

        Lädt...
        X