Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann hat eine Erotikanzeige in der Zeitung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Mann hat eine Erotikanzeige in der Zeitung!

Zufällig komme ich doch heute früher nach Hause und mache bloß mal kurz den anrufbeantworter auf, habe ich da eine Nachricht einer Tageszeitung beim uns und da sagt die Dame doch glatt dass es mit dieser Anzeige noch ein paar fragen gibt. Nachdem ich dort bei der Nummer angerufen habe und mich als Sekretärin gemeldet habe, sagte die mir dass der Herr *diese Anzeige noch irgendwie bestätigen muß oder so ähnlich.Und dieDame hat mir auch genau sagen können wo die Anzeige steht. *Da habe ich den Telefonhörer erst mal beiseite legen müssen und habe überlegt, was das war?Aber die anzeige steht heute schon in dem Blättchen was wir da immer kriegen, normal schmeise ich das zeug immer in den Müll, aber nachdem ich heute das mal gelesen habe, mußte ich sehen wass mein lieber Ehemann hinter meinem Rücken so alles treibt.
    Da steht doch die Anzeige und die lautet das muß ich schon mal wiedergeben da ich es fast gar nicht fassen kann: Er, 56J,gebunden,großzügig sucht funny bunny für erotisches Abenteuer Diskretion vorausgesetzt. Nachdem ich das gesehen habe hatte ich *das Gefühl dass man mir den Boden unter meinen Füßen wegzieht, und ich habe nun immer noch so sehr Herzklopfen und weiß im Moment nichts besseres als mich da erst mal an meinen laptop zu setzten und einen Hilfeschrei loszulassen, aber wie gerne möchte ich diesen Schrei in die ganze Welt hinausschreien , leider kann ich mich noch , also ich bin so durcheinander dass ich gar keinen klaren Gedanken fassen kann. .Lieber Gott was kann ich da immer nur falschgemacht haben , ich weis nicht mehr was ich noch tun soll, ich kann doch nichts dafür dass ich nun mal sieben Jahre älter bin als mein Mann und auch nicht mehr so knackig. Aber warum mache ich da alles dass er mich noch lange gut erhalten sehen kann, ich geh zweimal die woche ins fitness dann habe ich meine Schwimmaktivitäten und Sauna gänge, leider weis ich nicht mehr warum ich mich da so plagen soll? Warum liebt micch mein Mann nicht mehr , das kann doch nicht nur am meinem Alter liegen? Oder doch? Warum spricht mein Mann nicht mit mir und sagt mir ganz klar was ich falsch mache und wie ich mich richtig verhalten soll? Ich bin doch auch noch sehr attraktiv und schön schlank, aber natürlich weiß ich nicht wie der mich sieht. Meine heile Welt ist zerstört! **L Gr. inge

na und ? Gib halt selber auch ne Anzeige auf !

Kommentar

Lädt...
    X