Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mache ich bloß mit meinem Mann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was mache ich bloß mit meinem Mann?

Was mache ich bloß mit meinem Mann?
    Also ich kann mir da nicht mehr alleine weiterhelfen und auch bei meinen und auch den Freunden meines Ehe,mannes stoße ich auf taube Ohren . Jetzt ist der Mann doch schon 56 Jahre alt und hat vor 2 Monaten seine Kündigung vom Betrieb erhalten wo er seit über 25 Jahren gearbeitet hat , also das ist halt nun mal jetzt so , habe ich ihm so gesagt und ihn beruhigt wir werden das schon gemeinsam durchstehen. So weit so gut, dacht ich ,damit haben wir das Thema soweit erledigt, dann müsst ihr euch mal vorstellen , ein Tag nach der Kündigung fährt der doch mit seinem Auto in eine Polizeikontrolle und was ist da los, da hat der doch über 1.5 Promille und nun ist auch der Führerschein weg, also es kann doch manchmal bescheuert laufen aber so blöd und deppert wie mein Mann , das gibt s doch nirgenwo mehr. Ich könnte ihn doch auf der Stelle erschlagen , so ein Depp! Aber leider bin ich eine geschlagene Ehefrau und das war ja noch nicht alles, Jetzt muß mein lieber bescheuerter Ehegatt doch mit dem Bus fahren , weil wir wohnen etwa 25 km von der nächsten Stadt weg auf dem Land. Das wäre doch nicht so tragisch aber vor gestern hat er im Bus einen Streifen vergessen zu abstempeln und prompt war doch da Kontrolle und er hat sich geweigert die Strafe zu bezahlen , und ist beim nächsten Bus Halt einfach abgehauen . Die Kontroleure haben ihn nicht mehr einholen können , ich denke ich steh im Wald , der hat doch eine Riesen Macke weil jetzt braucht er in diese Busse die in die Stadt fahren nicht mehr einsteigen. Also wenn er 16 oder so in dem Alter wäre , könnte ich das bestimmt verstehen und auch verzeihen und das wär doch nicht tragisch , aber mein blöder Alter besser kann man das doch nicht sagen der dreht doch total durch so was kann der mir und unseren Kindern nicht antun, was ist blos in den Kerl reingefahren . Also manchmal denke ich der wird mit jedem Jahr blöder oder ich weiß nicht wie das so weiter gehen soll.Hoffetlich macht er nicht noch mehr Blödsinn und ich habe Angst was dabei noch rauskommt , weil wir müssen ja auch noch die Geldstrafe vom Alkoholkontrolle bezahlen . Ich bin doch nur froh , dass ich meine Arbeit im Supermarket noch habe, weil sonst wüsste ich nicht wie es weitergeht.

taken by a stranger
Lädt...
X