Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Freundin geht fremd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Freundin geht fremd

Meine Freundin geht fremd

Aber was macht sie, sie erzählt ihrem Mann dass sie immer mit mir was unternimmt oder bei mir ist und lügt wie gedruckt ihren Mann an und ich soll da alles decken , was sie sich ausdenkt um mit ihrem Liebhaber alles mögliche zu unternehmen .Ich weiß nicht wie ich in diese Sache reingeraten bin, aber mir wird es so richtig mulmig dabei , weil der Mann von ihr ist doch auch nicht so blöde und so wie ich den kenne, kann der ganz schön böse und rabiat werden. Da ich alleinstehend bin unabhängig und eine eigene wohnung habe hat meine Freundin so immer eine tolle ausrede für ihren Mann parat, und da ruft sie mich doch ganz kurz schnell an und sagt ich muß jetzt das oder jenes sagen , falls man mich fragt oder jemand bei mir anruft soll ich dann für sie lügen und sagen sie macht mit mir eine Tour mit Fahrrad oder einen Saunagang oder da fallen ihr so viele geschichten ein , und ich muß dann da mitlügen! Das geht schon soweit dass ich manchmal gar nicht mehr weiß was ich da mir alles merken soll und dann hoffe ich natürlich dass ich da nichts verwechsle. Aber das habe ich ihr alles schon gesagt, aber die ist im Moment so verliebt in ihren Liebhaber, dass sie nichts mehr hört und nichts hören will. Das wird noch ein böses ende nehmen , wenn der Mann das rauskriegt, und ich habe da richtig Schiss vor dem Mann , weil das ist kein so netter Ehemann den meine Freundin da hat, der wird sich bestimmt denken dass ich da mit Schuld bin , wenn die solche Sachen macht. Aber ich bin doch bestimmt nicht schuld daran , irgendwie muß ich mich da aus diesem Schlamassel rausbringen . Bloß weiß ich nicht wie , das geht jetzt schon seit meinem halben Jahr so, und erst dacht ich meinen Freundin hat da nur so eine kleine Flirt mit ihrem Liebhaber da, aber da habe ich falsch gedacht. Und jetzt sitze ich genauso in der gleichen Scheisse!! Aber ich kann doch jetzt meine Freundin nicht auffliegen lassen oder muß ich aufhören für sie das Alibi zu spielen. Das wird ihr bestimmt nicht gefallen . Ich bin da dschon in einer verdammten Zwickmüle, ich bin ja leider selbst schuld bloß wie komme ich da nun wieder raus und mir ist schon ganz flau im Magen wenn ich daran denke was da noch auf mich zu kommen kann, das will ich mir jetzt gaar nicht ausmalen.
    Keine Ahnung hoffentlich erfährt ihr Mann nichts von der Geschichte weil dann wäre das eine grande Katastrofe!! Ja gibt es denn da niemand der mir weiterhilft, so was blödes was ich da am Hals habe. Selber Schuld.?
    Hilfe L.g. E.

ja, selber Schuld !

Kommentar

Lädt...
    X