Aber dann muß ich mir anhören , dass ich so eine geile Kochsendung (aber nur weil dieser Koch so gut aussieht) anschaue und das findet mein Mann bescheuert, aber seine ....ofilme die er sich immer mal reinzieht sind das natürlich nicht !Ich bin ja vielleicht eine blöde Alte , aber soweit funktioniert mein Hirn immer noch , dass ich weiß was der Mann damit meint.
Es würde mich doch nicht wundern wenn sich mein Mann auch sonst noch anderweitig bei anderen Aktivitäten vergnügt, die ich mir so gar nicht vorstellen kann , aber soweit will ich gar nicht denken , und weil es halt nur eine vermutung ist möchte ich ihn selber darauf nicht ansprechen .Da vergnüge ich mich lieber bei meiner lustigen Kochschow und kann mal für eine oder zwei Stunden abschalten und meinen alten motzenden Mann kurz mal ausschalten .!
Ich denke nicht , dass ich die einzige Frau auf der Welt bin , die so pervers geile Kochsendungen anschaut, so wie mein Mann so charmant zu mir sagt!!Und jetzt will er mir sogar verbieten diese Sendung anzuschauen , was hat er denn für ein Problem , ich weiß nicht , was ist mit dem Mann los?
Bitte wer hilft mir
Schmalzkringel - !!!
Kommentar