Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue junge Geliebte - mein Mann macht mir Sorgen !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue junge Geliebte - mein Mann macht mir Sorgen !

Ich hasse meinen Mann und überlege ob ich Voodoo machen soll, weil nun hat der doch schon wieder eine andere Neue junge Geliebte, nachdem er mir schon so hochheilig mit allen drum und ran versprochen hat, und mich ja auf keinen Fall verlieren will, dass das mit der anderen Frau absolut beendet ist , da muß ich doch von einer guten *alten Bekannten erfahren , dass sich mein Mann dauernd mit so einem ganz jungen Mädchen trifft und wie sie mir glaubhaft versichert hat, sogar im Cafe an der Uferpromenade mit dieser rumknutscht. Unser Ort ist nämlich nicht sehr groß und da spricht sich alles sehr schnell rum!
    Lange kann ich mich da nicht mehr so beherrschen , weil da ich mich auch noch in unserer Kanzlei sehr viel kümmern muß und nicht die Freizeiten habe wie mein Mann der Herr Jurist!

Ja ich bin wieder der Depp der Nation und bin das blöde Mädchen für alles, mache auch noch den ganzen unangenehmen Bürokram den ich so sehr hasse, *und mein Ehemann treibt sich schon wieder mit einer jungen Geliebten in allen Gassen rum! Aber nach all den blöden Sprüchen die ich mir immer anhören muß, und immer muß ich die vernünftige Frau sein, aber
    *leider bin ich doch auch nur eine sehr liebesbedürftige Frau und mein Mann hat keine lieben Worte und Berührungen mehr für mich übrig.
    Ich bin inzwischen so sehr todunglücklich und habe keinen lieben Menschen mit dem ich mich so aussprechen kann. Warum lässt mich mein Mann im Regen stehen, was soll ich denn noch alles machen dass er zufrieden ist und mich liebt? Irgendwann ist meine Kraft und Energie am Ende! Am Anfang als das mit den Weibergeschichten angefangen hat , da war ich noch sehr aktiv und auch aggresiv , und habe alles in Bewegung gesetzt um zu wissen mit wem und wo sich ein Mann mit diesen Frauen trifft, aber jetzt hat mich mein Mut verlassen und ich bin nur noch am Heulen! Mein Leben ist gelaufen und ich glaube nicht dass sich mein Mann noch ändern kann .
    Aber das ist dann so wenn er mich so heulend sieht ,dann kann er nicht mal mehr ein liebes Wort rüberbringen ,weil er dann sagt er kann mein verweintes Gesicht nicht mehr ertragen. Aber ich brauche auch etwas *Verständnis und Liebe! Warum zerstört mein Ehemann unser Leben , ich habe keine Ahnung? Soll ich mich vielleicht noch unter das Messer legen , damit ich für meinen Mann atraktiv genug werde? Aber das habe ich bis jetzt immer weit weg von mir gedrängt. Ich will doch meinen Mann nicht verlieren und würde alles tun um mit ihm ein e gute Ehe zu führen. Aber vielleicht kann ich mit Magie was machen.

l g Crispie
Lädt...
X