Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cousine trifft sich heimlich mit meinem Mann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cousine trifft sich heimlich mit meinem Mann

Da bin ich nun gerade mal 5 Jahre mit meinem zweiten Mann verheiratet und da kriege ich doch einen Schock weil ich meinen Mann mit meiner Cousine heute im Cafe mittags in der Innenstadt zusammen sehe! Natürlich ist die schon etwas jünger als ich und schon beim ersten Kennenlernen vor 5 Jahren bei unserer Hochzeit, hat mein Göttergatte gemeint , dass meine cousine schon ein heißer Feger ist.
    *Außerdem habe ich oft schon in Gesprächen so mit gekriegt dass er die ses Weib schon ganz klasse findet und besonders weil sie so geil ausschaut, so wie mein Mann das so charmant ausdrüken kann! Aber da war ich heute so total geschockt , das ich nicht mal den Mut hatte in dieses Cafe zu gehen und die beiden anzusprechen und bin dann heimlich da vor dem Cafe so rumgestanden , dass die mich bloß nicht sehen und habe meine Tränen unterdrückt dass es nicht alle sehen was da los ist. Aber nun denke ich das war wieder mal mein Fehler, leider weiß ich im Moment nicht mehr was ich da machen soll .Die Heulerei bringt mir auch nichts.
    Soll ich meinen Mann zusammen scheißen oder was? Der sagt doch dann bloß wieder das ich gespenster sehe so wie ich den kenne! Da muß ich mir doch zuerst mal meine Agressionen von der Seele schreiben da ich sonst so traurig und gleichzeitig auch agressif bin , da weiß ich gar nicht wo mir da der kopf steht.
    Aber meiner kessen *Cousine ist natürlich schon alles zuzutraun , was die in den letzten 30 Jahren schon für *Männer gehabt hat , und die sieht tatsächlich aus wie so ein Flittchen. Doch nie im ganzen Leben hätte ich gedacht das sich mein Ehemann der immer so brav und nett ist und zuverlässig ist, oder tut der bloß so,?? also ich habe nie gedacht dass der mit dieser Cousine da was hat, oder vielleicht war es auch nur Zufall dass die da zusammen gesessen sind.? ?Keine Ahnung?
    Ich kann es fast nicht glauben , aber so wie es da aussieht bin ich da wieder die bescheuerte Alte und mit mir kann man das ja machen. Da fällt mir doch gerade *ein , dass mein Mann heute immer in der Fitness ist , aber wenn der so viel Zeit hat und mittags ins Cafe geht dann ist da vielleicht auch was faul und das ist eine Lüge? Und vielleicht sollte ich mal nachgucken was der da in der Fitness so treibt oder was meint er mit Fit´ness? Das ist doch bestimmt nur ein vorwand um sich da mit meiner cousine zutreffen.Also da kann ich doch nur an so viele Sachen denken was die da so treiben, das ist doch bescheuert!Ich werde noch wahnsinnig dabei und muß mir schon überlegen was kann ich dagegen tun? Frage.
    Grüsse ....
Lädt...
X