Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum meine Mann immer lachen über mich ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum meine Mann immer lachen über mich ?

Habe guten brave Mann und aber ich immer ser traurich weil immer mein Mann viel lachen .Meine sprache nicht gutd aber ich bin drei jare in Deutsche Land , und meine Mann schon hat rentegeld aber ist ganz gutd und brav.habe zwei deutsche Kurse gemacht aber meine gramatike immer noch sehr schlechte. Meine Mann schenken mir jetzt eine Computer Kurse in Volkshochschule da mus ich sprache und screiben gutd lernen.
    Meine Lerer ganz leibe und sagen mir immer ich mus viele sprechen und screiben , meine Mann aber immer wegen meine sprache mich lachen und da mus ich weinen.
    Alle sagen ich nicht dum aber meine kopf get diese deutsce sprache nicht rein, kann ich nicts machen.Mit Computer Kurse kann ich gutd screiben und ich screbe ser gern und viele brife.
    Meine Lerer sagen mir ich nicts dum nur mus ich viele sprechen , aber wen ich sprehe dan meine Mann mich imer viel lachen .ich keine kleine Kind mer kann ich nicts für die sache, brauch noch viele zeit lernen deutsche sprach.
    Andere deutsche leut alle ser net und brav zu mir aber meine leibe Mann immer mich lachen vor andere leute. Bin traurich viel.Kann ich nicts für diese sache.
    Tr.Alexa

Hi meine liebe Alexa, meine Leidensgenossin,

Hi meine liebe Alexa, meine Leidensgenossin,
    bitte schenke deinem leiben Mann doch mal einen kurs in russisch , wenn der immer so dich auslachen kann. Meine geschichte auch so etwas gewesen aber da habe ich meine Mann erklert ich bin in Schule gewesen in Russland, und er soll mal da hin und dann in hier die deutsce sprache mal sprechen . Meine familie auch alle sind aus Osten nach Deutschland kommen und ich habe aber gut gelernt weil ich bin viele deutsche Freunde mit sprechen kann.
    Aber deine Mann immer alles beser wissen ? Meine Mann aber auch und bitte tue nicht weinen. Hast du Geld , dann kaufe einen Kurse in Volkshochschule in russishce sprache für deine Mann und tue ihm in seine zwei Ostereier ! Glaube mir , dann keine Probleme mit lachen!!

Lulu

Kommentar

Die♥ Aleksa ist die
      zweite Frau vom *** Schorschi ! Seine erste Frau hat keinen Wert mehr gehabt, sagt er , na ja die ist ja auch schon über fünfzig und wie es halt so ist in dem Alter , dann hat er sich die Aleksa aus Russland geholt! Aber er hat ein großes Haus , und die alte also die über fünfzig( Frau) hat immer noch eine Bleibe in dem Haus.(Die sagt, laß den hund doch laufen und er soll sich zerrennen!)
      *Weil Kohle hat er ja schon und der hat auch einen Stehausschank und der kann sich das leisten. Der kennt sich aus! Ein wilder Hund ist der schon, aber das war der immer schon und mit dene Weiber hat er es auch immer schon gehabt!
      Vielleicht kriegen wir noch mit wie es dem geilen Hund noch ergeht? Dieser alte Bock! Das ist die wahrheit !

Kommentar

Die♥ Aleksa ist die
        zweite Frau vom *** Schorschi ! Seine erste Frau hat keinen Wert mehr gehabt, sagt er , na ja die ist ja auch schon über fünfzig und wie es halt so ist in dem Alter , dann hat er sich die Aleksa aus Russland geholt! Aber er hat ein großes Haus , und die alte also die über fünfzig( Frau) hat immer noch eine Bleibe in dem Haus.(Die sagt, laß den hund doch laufen und er soll sich zerrennen!)
        *Weil Kohle hat er ja schon und der hat auch einen Stehausschank und der kann sich das leisten. Der kennt sich aus! Ein wilder Hund ist der schon, aber das war der immer schon und mit dene Weiber hat er es auch immer schon gehabt!
        Vielleicht kriegen wir noch mit wie es dem geilen Hund noch ergeht? Dieser alte Bock! Das ist die wahrheit !

Kommentar

warum so blöde lügen? Ich kan nnicht so gut Deutsch ja, aber warum versucht du mich zu verarschen ? ich habe ein Probnlem mit meinen Mann. Du nicht ? Dann sei froh !

Kommentar

Hallo liebe Aleksa ,
            warum machen *du dir so viele sorgen und immer weinen wegen diesem alten Mann , warum hast du keine interesse an andere Mann und du hast deine leibe alte mann mit rente geld schnell vergessen, meine andere frau nicht kann kochen oder keine kuchen machen aber ich kann immer nur zahlen und meine Lohne meine frau geben. Aber du must nicht weinen wene deine Mann so blöde ist und dich immer auslachen bei andere Leute und Bekannte. Das ist viel schlecht was der da mit dir macht warum kannst du nicht mal andere Mann sprechen und briefe schreiben zum beispil im forum hier! An mich. Auch meine familie ist nicht in Deutschland en hier und die lebe immer noch in Heimat in Russische land. Russland ?
            .Gr. Gregor!

Kommentar

Da komme ich schon von weit weit aus diesem grosen Weise russischen lande und habe guten mann gefunden,
              aber ich kanne nicht nur immer kochen und immer putzen und die blumen kucken im Garten , weil meine Mann
              *hat nur immer so sehr müde.Meine alle andere Bekannte haben wochenende spaziren oder gehen laufen im Wald
              oder fahre mit Auto in die andere Stadte, aber ich muß immer nur zuhaus sitzten weil meine Manne nicht will weg v
              on Hause.
              Ich kann des nichte verstehn aber er muß schon viele viele schwer Arbeit macheen , aber warum kanne er nicht
              auch mal mit mir biscken spaziren oder kann ich mit auto mitfaren, weil ich bin immer nur zuhause. Leider leider habe
              *n wir noch !! keine Kinder, vileiht war das dann net so , aber ich weis nicht was kann ich machen mit diese Manne.
              Aber wir haben eine sehr schöne Auto sehr grose und gefallen mir gute, aber ich kann e nur mit einkaufen mit meine
              leibe manne. Ich liebe sehr autofaren , aber weil ich dakeine fiehrerscheine bekomme weil meine sprach nit so gute,
              mochte ich sehr gerne mit grosses Auto mitfaren.Nun bin ich finf jahre hier in diesem lande und kann auch manchemal *
              schon gute Sprache sprechen und habe gut gelernt zum schreiben und mach gute Computerkurse mit. Ich liebe viele
              brife zu schreiben , und mus immer wenn meine Mann schlafen tut, dann schreibe ich viele Brife an meine Freunde
              und in mein heimat lande. Aber jetzt kann ich gute sachen machen mit meine Laptop und bin ich gluecklich weil ich
              habe gut gelernt und mit meine Lehrer ist sehr lustich. Manchemale habe ich viel weinen müssen weil meine Manne
              immer so müde und auf Divane legt er so hin un d ganse Sonntage und samtage nur will er schlafen. Er immer nur
              sagen er will nur bleibe mit mir zuhause. Was kann ich mache was mache ich so weiter.? Nun lerne ich hier diese
              sprache im internet und will viele viele schreibefreunde haben, ich bin so viele liebe mit brife schreiben und lesen
              auch.meine lehrer im Kurse sagen mir immer ich mus viele Computer arbeiten manchemale meine Gramatike gute
              aber nit immer! Aber ich will viele lernen und wissen !

Kommentar

Lädt...
              X