Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund lässt die Puppen tanzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund lässt die Puppen tanzen

    Ich habe seit vielen Jahren eine sogenannte Freizeit beziehung mit einem sehr tollem Mann, der immer auf Montage in Mexiko oder auch Argentinien oder in Kenia *arbeitet, und so alle drei oder vier Monate mal hier bei mir in der Heimat vorbeischaut. Da ich den Kerl so super finde oder halt bis jetzt fand, mache ich das nun schon seit über zehn Jahren mit.
    Aber irgendwie kommt es mir in letzter zeit so vor als ob der mich nur als die doofe Alte zu Hause braucht. Da ist es natürlich gut dass seine Wohnung saubergemacht wird, und dass er dann wieder mit der sauberen Wäsche wegfliegen kann.
    Da ich aber auch Vollzeit in der arbeit bin , da wird mir das dann schon immer zuviel weil wenn der dann hier ist, will er da jeden Tag und auch bis spät in die Nacht was unternehmen und am liebsten *bis spät nachts in den Bars rumsitzen .
    Manchmal wird mir dann schon von seinen Freunden mit Andeutungen gesagt, dass der das auch auf Montage ganz normal findet. Und ich denke ja nicht , dass er da alleine weggeht.
    Wahrscheinlich lässt der da schon in diesen Bars die Puppen tanzen.
    Was soll ich bloß tun? Ich bin halt auch schon ein paar Jahre älter als mein Freund, aber das stört ihn angeblich überhaupt nicht, anderer seits kann ich ja auch machen was ich will, wenn er nicht hier auf Heimaturlaub ist.
    Irgendwie läuft mir ja schon die Zeit davon, wie lange will der das mit mir noch weiterlaufen lassen, und ich finde einfach nicht die Kraft dazu mit dieser Beziehung was zu ändern.
    Oder vielleicht habe ich Angst eine neue Beziehung zu suchen oder es ist eine gewisse Bequemlichkeit und da ich auch immer wieder froh bin wenn der dann wieder weg ist, da kann doch was nicht stimmen?
    Aber da bin ich bestimmt selbst schuld und manchmal habe ich auch richtig Angst ob der mich nicht noch da mit irgendeiner Krankheit ansteckt. Meine Freundin warnt mich schon lange , aber ich will da nichts davon hören. Bloß wird es mir schon mulmig weil es mir von allen Seiten plötzlich *zugetragen wird.!

  • #2
    kENIA ! ??? Passauf dass er dir kein Aids anhängt !

    Kommentar

    Lädt...
    X