Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe mein Mann ist Rentner,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mein Mann ist Rentner,

    nach einigen Jahren Arbeitsteilzeit ist mein Mann plötzlich Rentner und zu Hause .Da ich aber noch voll berufstätig bin und in einem Kaufhaus schon lange arbeite habe ich seitdem ein großes Problem! Ich denke ich werde da wahnsinnig weil mein Mann seit über einem Jahr , also seit er in Rente ist , mir auf die Nerven geht.
    Schon in der Mittagspause steht er da und will immer mit mir zum Essen gehen, abends holt er mich dann jeden tag vom Geschäft ab und hat tolle Ideen was wir noch unternehmen könnten. Aber da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und da habe ich auch nicht die Lust noch abend noch so aktiv zu werden , da will ich nur noch die Füße hochlegen. Was ja vorher, als er auch noch berufstätig war, kein Problem war.
    Früher hatte er ja einen verantwortungsvollen Job in einer Bank und nun hockt er mir nur noch ununterbrochen auf der Pelle.Das geht ja soweit sogar an meinem einzigen freien Tag in der Woche kann ich nicht mehr mal machen was ich will. Ich könnte meinen Rentner- Ehemann bald erschlagen. Aber na ja das bringt mich auch nicht weiter.
    Nicht mal in der Mittagspause kann ich mich so mal richtig erholen weil er ja schon um elf Uhr im Laden auftaucht und schaut wo ich bin. Also ich weiß im Moment nicht was der da denkt, Wo soll ich meinen Mann bloß hinschicken? Nachdem ich einmal gesagt habe er soll doch mit in einen Fahrradclub für ältere Herren eintreten , da war er aber so beleidigt und meinte ich wollte ihn nur loshaben , dabei habe ich es nur gut gemeint . Als nächstes habe ich ihm vorgeschlagen mal wieder so wie früher mit seinen alten Kollegen zum Kartenspielen zu gehen. Aber da habe ich auch nur ins Fettnäpfchen getreten weil sofort hatte er da bedenken, weil ich da ja eventuell alleine was machen könnte.
    Vielleicht kann man mir da mal weiterhelfen,denn so wie mein Mann sich das so denkt geht es nicht weiter und da ich noch einige Jahre zum Arbeiten habe , muß ich mir da schon noch was ausdenken und dem Mann klar machen wenn er so weitermacht haben wir massive Probleme am Hals , das ist wirklich nicht mehr lustig.Nie hätte ich gedacht dass das so eine Katastrofe wird, erst freut man sich ja wenn einer in Rente geht, aber was dann folgt , ich kann bloß sagen ,das ist schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xxx
Lädt...
X