Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann hat immer noch eine Geliebte!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Mann hat immer noch eine Geliebte!

Nachdem ich heute mal alleine beim Mittagessen war, da sehe ich doch meinen Mann und diese sogenannte Geliebte zufällig mit unserem Auto und ich denke ich seh nicht recht , dieses Weibsbild küsst doch tatsächlich meinen Mann , aber wie! Und das in unserem Auto, das wo sowieso auf mich läuft! Ich will ja gar nicht wissen was die da sonst noch treiben? Aber so wie ich meinen Mann kenne, ist dem alles zuzutrauen.
    Vor einigen Wochen hatte ich meinem Mann schon mal sehr heftig erklärt , wenn er das mit dieser Schlampe nicht bleibenläßt, dann wird er mich schon noch kennenlernen. Ich mache doch in unserer Kanzlei nicht den Depp für alles, und dann kommt da plötzlich dieses Weibsstück daher und will mir da meinen Mann abspenstig machen. Ich kenn doch diese Weiber, da wollen sie sich ins gemachte Nest hocken . Ich bin halt nun mal sieben Jahre älter als mein Mann, aber mit so einem Weib wie der sich da im Auto küsst, mit diesem Weib kann ich allemal noch mithalten.
    Da ich natürlich von einer alten Bekannten erfahren habe , wo diese *Frau arbeitet, werde ich da doch gleich mal einen Brief und eine Mail an die Geschäftsleitung von ihr schreiben. Damit die da wissen was für ein falsches Luder die da beschäftigen. Weil so einfach lasse ich mich da nicht wegdrängen. Mein Mann und seine Geliebte die sollen mich da jetzt aber mal kennenlernen. Dieses Weib mache ich sowieso fertig, aber wie, da hat die gegen mich keine Chance.
    In der letzten Zeit hatte ich schon öfter mal den Verdacht dass mein Mann diese Verbindung nicht aufgegeben hat, so wie er mir erzählt hat , aber der hält mich wohl für so blöd und denkt ich glaube ihm ja alles!
    Na, da habe ich doch meine vielen Bekannten angesprochen und denen erklärt , wenn sie meinen Mann irgendwo mit einer anderen Frau sehen, dann werden die mich sofort anfunken. Aber irgendwie hat es Meiner immer wieder geschafft, sich da so versteckte Lokale, das letzte mal war es eine spanische Bodega, zu suchen und sich mit diesem Weib zu treffen. Bis jetzt habe ich noch keinen Privatdetektiv angestellt, aber das muß ich noch überlegen , wenn mein Mann das so weiterlaufen lässt. Und die Rechnung werde ich ihm dann schon noch präsentieren. Das kann er ja dann von der Steuer abschreiben.!

Anneliese
    wer nicht fragt, erfährt nichts !

da kanns t du auch mit Magie etwas machen ! Ich würde dir MArgot oder Brigitte empfehlen ! Die haben eine sehr gute reputation !

Kommentar

sei froh, dass er nicht dasselbe Bett mit ihr benutzt ! So sind Männer ... ach !

Kommentar

Lädt...
      X