Mein Mann und ich leben schon seit über zehn Jahren hier in einem Dorf. Es gibt einen Bäcker, einen Metzger und einen Supermarkt .Da trifft sich dann natürlich die ganze Dorfgemeinde und alle kaufen da besonders am Sonnabend ihre Lebensmittel ein. Mein Mann trägt im Geschäft jeden Tag Anzug und Krawatte, aber er meint, dann er kann am Sonnabend im alten Jogginganzug ins Dorf zum Einkaufen gehen, bzw. fahren! Kein Mensch aus dieser Gemeinde läuft so bei uns herum, so wie mein lieber Ehemann. Es wäre ja kein Problem ,da er ja noch mehrere bequeme Hosen, Hemden, und Pullis besitzt, sich auch am Sonnabend einigermaßen gut im Freizeitlook anzuziehen. Aber wie soll ich das meinem Mann verständlich machen, es ist ihm völlig egal, sagt er und er liebt ja seinen alten Jogginganzug! Aber ich finde das unmöglich. Ich möchte natürlich nicht, dass wir da noch ins Dorfgespräch kommen, weil es heißt ja dann gleich, kann die Frau ihren Mann nicht richtig anziehen, oder wie kommt denn der da daher? Der sieht ja aus wie ein Penner!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Mann geht im Jogginganzug zum Einkaufen!
Einklappen
X