Ich komme kürzlich abends von meiner Arbeit nach Hause, da sitzt doch meine Nachbarin mit meinem Mann in unserem Wohnzimmer. Ich dachte ich sehe nicht recht, haben die doch eine Flasche Rotwein am Tisch und sind da ganz lustig am Quatschen. Da mein Mann immer früher als ich nach Hause kommt und die Nachbarin verwitwet ist und somit viel Zeit zum Reden hat, bin ich da ja schon sehr aufgebracht. Ich habe meinen Mann zur Rede gestellt aber er meinte nur lachend ich solle mich da nicht so haben. Schließlich sei unsere Nachbarin schon etwas älter mein Mann und ich, aber das konnte ich ihm nicht so recht glauben .Soll ich vielleicht meine Nachbarin zur Rede stellen und ihr vielleicht klar machen, dass sie uns ja mal besuchen kann. Aber dann auch nur wenn ich auch zu Hause bin. Andererseits möchte ich mich da aber nicht noch blamieren falls ich da vielleicht nur alles zu eng sehe . Also das ist vielleicht so eine blöde Situation, ich möchte ja gerne wissen, was die meinem Mann so viel zu erzählen hat!
Noch was : finde es richtig gut dass ich das hier in einem Forum posten kann wo auch Kartenlegerinnen und hexen sind !
Noch was : finde es richtig gut dass ich das hier in einem Forum posten kann wo auch Kartenlegerinnen und hexen sind !