Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Chef ist in mich verliebt und will alles wissen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Chef ist in mich verliebt und will alles wissen

    Ich habe seit zwanzig Jahren einen Job in einer größeren Firma, seit ich einen neuen Freund habe, liegt mir mein Chef dauernd in den Ohren und will immer wissen was mein Freund arbeitet und was wir unternehmen und ich denke ja, dass ihn das überhaupt nichts angeht.
    Ich konnte das natürlich nicht so direkt meinem Chef sagen und weiß jetzt nicht wie ich mich da weiter verhalten soll. Es kommt mir manchmal so vor als ob mein Chef da so richtig eifersüchtig reagiert, es kann ja möglich sein, dass ich mich da sehr täusche, und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Der Chef ist ja schließlich auch verheiratet und hat auch Kinder .
    Er verhält sich aber so als wäre er in mich verliebt. Ich habe schon mit einer Kartenlegerin darüber gesprochen, aber das will ich jetzt hier nicht schreiben.
    Hat jemand hier auch so eine Situation und kann mir dazu einen Rat geben ?

  • #2
    die alte Story, Chef und Untergebene. Finger weg ! Versuch die Stelle zu wechseln , denn das geht nie gut , egal was du machst !

    Kommentar


    • #3
      tja, das kenn ich auch. Der alte Nervsack geht mir gewaltig auf den Geist. Aber er ist mein Chef ... Was soll ich machen.

      Kommentar


      • #4
        mein Chef ist auch in mich verliebt, aber er traut sich nicht mal offen darüber zu reden. Stattdessen versucht er mir zusammen zu arbeiten. Das sieht dann so aus, dass er gedankenverloren aus dem fenster schaut um oft minutenlang nichts sagt. Ich sitze da und wundre mich, kan naber sonst kaum was machen. Ich weiß ja, dass er keine Vroschläge hören will, sondern einfach mit mir zusammen sein. wir trinken dann Kaffee und tun so als wäre es eine wichtige Arbeit. Ich vertrödel oft halbe Tage damit.
        Soll ich ihn mal ansprechen ? Oder vielleicht einen Liebeszauber machen lassen um ihm einen kleinen Schubs zu geben. Er ist mir ja nicht unsympathisch und wenn ich ihn näher kennenlernen würde auf sexuelle Ebene, dann wüsste ich ob das was wird. Aber vielleicht hat er davor angst ? Ich bin slebstbewusst und attraktiv. Das schüchtert ihn vielleicht ein, obwohl er der Chef ist. Fachlich ist er sehr kompetent, aber diese Herumsitzerei nervt! Da könnten wir sinnvollers machen. Hat mir da jemand einen Rat ?

        Kommentar


        • #5
          Das uralte Probelm, Chefs wissen was sie wert sind, die Sekretärinnen nicht immer !

          Kommentar

          Lädt...
          X