Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Freundin jammert ständig,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Freundin jammert ständig,

    Ich habe seit zwanzig Jahren eine sehr gute Freundin, nachdem vor zwei Jahren ihr Mann verstorben ist, hat sie sich leider zu einer dauernd jammernden Person entwickelt.
    Ich treffe sie einmal in der Woche, aber es ist fast nicht mehr auszuhalten. Sie jammert mir den Kopf voll, so dass ich dann wenn ich nach Hause komme fast die ganze Nacht nicht schlafen kann. Aber ich möchte sie auch nicht so einfach hängen lassen, sie hat mir auch immer sehr geholfen wenn ich mal Probleme hatte. Früher war meine Freundin so lebenslustig und witzig, daher glaube ich dass es nun eben daran liegt dass sie sehr alleine ist. Soll ich ihr vielleicht mal klarmachen ,dass ich mir diese Jammerei nicht mehr hören will, auch auf die Gefahr hin, dass sie dann beleidigt ist?
    Könnte ich sie vielleicht zu einer Kartenlegerin schicken, die ihr sagt was noch so auf sie zukommt ?
    Sie hat auch ein paar Verehrer, lässt aber keinen an sich ran. Könnte da ein Liebeszauber helfen ?
    Das sind viele Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe hier schon viel gelesen das mir Hoffnung gibt. l g
    Adi, nicht Aldi !
Lädt...
X