Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Nachbar, ist er in mich verliebt ? Was soll ich tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Nachbar, ist er in mich verliebt ? Was soll ich tun ?

    Ich bin Alleinstehend und lebe seit über zwanzig Jahren in einem großen Mietshaus. Mein Nachbar, er ist verheiratet und hat zwei Kinder und viel jünger als ich, will da abends immer mich besuchen und in Ruhe fernsehen. Seine Frau geht immer sehr zeitig ins Bett, da sie ganz früh in die Arbeit muss.

    Da wird es dem Mann dann langweilig, aber was soll ich machen mir kommt das schon immer sehr komisch vor, aber ich kann ihn ja nicht so einfach rauswerfen.
    Natürlich bin ich auch immer sehr froh wenn er mir mal hilft, wenn etwas handwerklich zu machen ist. Ich habe ihn schon mal darauf angesprochen was seine Frau darüber denkt, aber anscheinend ist ihm das egal.
    Ich habe das Gefühl, dass die Frau da nicht viel zu sagen hat! Natürlich möchte ich mich da nicht in eine Ehe einmischen, und sollte ich mal da mit seiner Frau alleine sprechen was die so dazu sagt?

    Was mich auch interessieren würde, ist ob sich eine sinnvolle Beziehung zum Nachbarn aufbauen lässt oder ob ich nur so eine art "lückenfüller" bin. Kann ich mich mit diesem Problem an eine Kartenlegerin wenden`?
    eine "strahlende Zukunft" ? !

  • #2
    welche Kartenlegerin würdet ihr empfehlen ?
    eine "strahlende Zukunft" ? !

    Kommentar

    Lädt...
    X