Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin zu dick, sagt mein Mann!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin zu dick, sagt mein Mann!

Eigentlich bin ich eine sehr schlanke Person, aber seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich einige Kilo zugenommen .Mein lieber Ehemann ist seit Monaten jetzt nur noch am rummäkeln weil ich angeblich zu dick werde, dabei habe ich gerade mal sechs Kilo zugenommen. Und mein Mann ist auch nicht gerade sehr schlank, das muß ich ihm schon immer wieder sagen. Aber irgendwie hat er da schon ein Problem , weil so schlimm kann das ja wohl nicht sein! Jetzt sind wir schon über zwanzig Jahre verheiratet und nun plötzlich gefällt meinem Mann meine Figur nicht mehr. Manchmal bin ich sehr traurig, weil ich nicht verstehen kann warum er sich so verhält! Weil mir ist es ja auch egal, dass er nicht mehr so wie ein Adonis aussieht . Früher hatte er nämlich auch eine bessere und schlankere Figur. Wenn ich dieses Thema mit ihm besprechen will, dann hat er zur Ausrede, dass es bei einem Mann nicht so tragisch ist, aber bei mir ja schon!
    Kann ich eventuell einen Liebeszauber machen lassen, der mir hilft den Mann wieder voll auf meine Seite zu bringen ?
    Ich habe hier gelesen, dass es sowas gibt. Cindy

das geht vielen so, du hörts mit dem Rauchen auf und schon beginnst du zuzunehmen. Da wird der Teufel mit Belzebub ausgetrieben !
    eine "strahlende Zukunft" ? !

Kommentar

Lädt...
    X