Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann flirtet immer mit meiner Kollegin!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann flirtet immer mit meiner Kollegin!!

    Seit vielen Jahren arbeite ich in einer großen Firma und mein Mann holt mich da ab und zu abends ab. Voriges Jahr bekam ich eine neue Kollegin mit der ich mich sehr gut verstehe und auch super zusammenarbeite. Aber wenn mich mein Mann abends immer abholt, und meine Kollegin sieht, dann flirtet er so mit ihr, dass es auch den anderen Kolleginnen schon aufgefallen ist. Ich habe meinem Mann schon sehr unmissverständlich gesagt, dass ich da schon sehr eifersüchtig bin. Aber was hat er mir da nur geantwortet? Er muss doch mit meinen Arbeitskolleginnen freundlich sein! Da es aber so nicht weitergehen kann und es sich ja nur um die eine Kollegin handelt, weiß ich jetzt nicht wie ich diesem Mann beibringe dass er sich unmöglich benimmt! Jetzt geht er ja schon soweit dass er so von dieser Frau schwärmt, und erfindet es ja ganz toll wie sie sich so gibt und auch anzieht. Also wenn das so weitergeht dann habe ich da schon ein Problem! Was mache ich mit meinem Mann der ist plötzlich so charmant, aber nur zu dieser Frau. Wie komme ich aus diesem Schlamassel wieder raus?
    Soll ich mir mal die Karten legen lassen ?
Lädt...
X