Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partner zurück bis Weihnachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner zurück bis Weihnachten?

    Mein Partner ist nach 4 Jahren Beziehung einfach ausgezogen, zurück zu seiner Mutter. Die Trennung kam total überraschend; eigentlich war alles o.k., so wie immer.

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß seine Mutter im Hintergrund gegen mich "gearbeitet" hat. Sie war von Anfang an gegen unsere Beziehung, weil ich schon eine kleine Tochter hatte. Aber mein Partner hat die Kleine abgöttisch geliebt, als sei sie sein eigenes Kind.
    Insofern fürchte ich, daß seine Mutter ihm irgendwelche Lügen über mich erzählt hat.

    Sie weis auch sehr genau, daß Weihnachten für uns immer ein absolutes Familienfest war. Undenkbar, am Heiligabend nicht mit der Familie unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen!
    Und umso schlimmer ist es jetzt für mich, da meine Tochter mittlerweile sehr verunsichert reagiert, weil der Papa (zum leiblichen Vater besteht kein Kontakt mehr) jetzt schon so lange weg ist...

    Ich denke, daß mein Partner einfach auf den schlechten Einfluß seiner Mutter hereingefallen ist - warum auch immer. Ich möchte keinesfalls aufgeben,
    aber bis Weihnachten ist nicht mehr sehr viel Zeit. Reicht das aus, um mithilfe von weisser Magie etwas machen zu lassen, z.B. einen Liebeszauber,
    damit er rechtzeitig zu Weihnachten wieder bei uns ist?

  • #2
    AW: Partner zurück bis Weihnachten?

    Hallo Amelie,

    Nur keine Pankik, das ist ohne weiteres noch zu schaffen! Meine eigene PRF - und da war auch noch eine Abschirmung dabei - hat knapp 6 Wochen gedauert, insofern kann eine weissmagische Rückführung bis Weihnachten durchaus noch klappen.

    Ich würde aber möglichst keine Zeit verlieren und an Frau Margot schreiben, sie kann dir sicherlich am besten sagen, wie die Chancen in deinem Fall aussehen.
    Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

    In jedem Fall ist aber die Zeit um Weihnachten weissmagisch gesehen die beste Zeit für Rituale: es fallen sehr bedeutsame magisch-esoterische Feste in diesem Zeitraum, wie beispielsweise demnächst Samhain (besser bekannt als Halloween, die Nacht auf den 1.11.), die Wintersonnenwende, die Rauhnächte....

    Wichtige Infos findest Du auch hier Partnerrückführung


    .

    Kommentar


    • #3
      AW: Partner zurück bis Weihnachten?

      Hallo Amelie,

      wie wäre es mit einem "Plan B"?

      Nimm deine kleine Tochter und verreise über die Feiertage irgenwohin, wo es schön warm ist und die Sonne scheint! Und wenn deine Kleine im Pool planschen kann, wird sich die Trauer über den Ersatz-Rabenvater in Grenzen halten.

      Denn was dein Partner sich da leistet ist - gelinde gesagt - ziemlich fies. Böse Mutter hin oder her, es muß ihm doch klar sein, was der dir und deiner Tochter da antut.
      Weihnachten ist ein Familienfest, man verbringt den Heiligabend mit den Menschen, die einem am wichtigsten sind.
      Bei deinem Partner ist das seine Mutter.

      Laß ihn - wünsch ihm viel Vergnügenund fahr in die Sonne. Wenn er nicht kapiert was Sache ist, taugt er ohnehin nichts - und es ist dann besser, wenn du diesen Typen
      möglichst schnell vergißt. Sorry....so ist das Leben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Partner zurück bis Weihnachten?

        @ Sandra

        ich verstehe deine Einstellung, diesem Menschen möchte man schon am liebsten einen Tritt in den Allerwertesten verpassen - vielleicht wacht der dann auf...
        Aber was ist, wenn der Negativeinfluß seiner Mutter so stark ist, daß er keine Chance dagegen hat?

        Es gibt Fälle, da setzen Mütter schwarze Magie ein, um das Leben des Sohnes zu kontrollieren...was dann?

        Kommentar


        • #5
          AW: Partner zurück bis Weihnachten?

          Hallo Bettina, du stellst eine interessante Frage: was ist, wenn der Negativeinfluß der Mutter stärker ist?

          Es gibt schwarze Magie noch immer, und es gibt genügend böse alte Frauen, die nicht davor zurück schrecken, den Sohn mit allen Mitteln
          aus seiner Familie zu reißen.

          In meinem Freundeskreis hat ein Mann von heut auf morgen Frau und Kinder verlassen, alles was ihm bisher wichtig war, spielte keine Rolle mehr.
          Dann hat er seinen Job gekündigt, ist ins Haus seiner verwitweten Mutter gezogen, und sich fortan nur noch um sie gekümmert. Klingt wie eine
          Horror-story, ist wohl auch eine....

          Kommentar


          • #6
            AW: Partner zurück bis Weihnachten?

            @Amelie und Sabine

            Ich denke, es könnte sehr wohl schwarze Magie im Spiel sein.
            Es ist doch nicht normal, wie der Mann sich verhält.

            Vielleicht wäre es das Beste, erst einmal mit weisser Magie eine Abschirmung machen zu lassen - vielleicht wird dann von selbst alles wieder gut!

            Kommentar


            • #7
              Nur ein kleines dankeschön für die ganzen Informationen ...

              Kommentar


              • #8
                was für ein tolles Forum !

                Kommentar


                • #9
                  An Weihnachten esse ich immer Schokolebkuchen und trinke Eierlikör, das bessert die Stimmung. Aber ohne Partner ist es doch ganz schön trist an Weihnachten !

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von GerlindeK. Beitrag anzeigen
                    AW: Partner zurück bis Weihnachten?

                    Hallo Amelie,

                    Nur keine Pankik, das ist ohne weiteres noch zu schaffen! Meine eigene PRF - und da war auch noch eine Abschirmung dabei - hat knapp 6 Wochen gedauert, insofern kann eine weissmagische Rückführung bis Weihnachten durchaus noch klappen.

                    Ich würde aber möglichst keine Zeit verlieren und an Frau Margot schreiben, sie kann dir sicherlich am besten sagen, wie die Chancen in deinem Fall aussehen.
                    Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

                    In jedem Fall ist aber die Zeit um Weihnachten weissmagisch gesehen die beste Zeit für Rituale: es fallen sehr bedeutsame magisch-esoterische Feste in diesem Zeitraum, wie beispielsweise demnächst Samhain (besser bekannt als Halloween, die Nacht auf den 1.11.), die Wintersonnenwende, die Rauhnächte....

                    Wichtige Infos findest Du auch hier Partnerrückführung


                    .
                    sorry, das hat das Forum jetzt selbst gemacht

                    Kommentar


                    • #11
                      Hm, also wenn mein Partner weg wäre - das wäre wohl sicherlich nicht so toll. Aber man darf nicht die Geduld verlieren in so einer Situation, das bringt gar nichts. Generell halte ich weisse Magie bzw. eine Partnerrückführung für eine gute Sache, das kann klappen. Aber nicht von heute auf morgen!
                      Also locker bleiben, nicht auf Weihnachten fixieren - dann wird das schon!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe bei Partnerproblemen sehr gute Erfahrungen mit Kartenlegen gemacht. Man bekommt bei Xenia (siehe meinen Beitrag oben) und ihren Kolleginnen nicht nur eine fundierte Prognose, sondern man erhält auch sehr gute Ratschläge, wie man die vorhandenen Probleme mit eigener Kraft angehen kann!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X