Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem in einer Freundschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem in einer Freundschaft

    Hallo zusammen!

    Ein Freund von mir neigt manchmal dazu, die Geduld beiseite zu legen und in Rage zu verfallen. Dabei schreit er jedes mal jemanden exzentrisch an, wenn dieser etwas nicht nachvollziehen konnte, was er versuchte ihm zu erklären. Diese schroffe Art kann bei ihm auch zum Ausdruck kommen, wenn etwas nicht ganz so läuft, wie er es sich vorgestellt hat. Das wirklich schlimme daran ist, das er diese Art zu handeln auch noch stur und energisch verteidigt, indem er sagt, dass das notwenig sei, um jemand anderen etwas klar zu machen. Oder er sagt das sei alles nur theatralisch, und man sollte das nicht so ernst nehmen.

    So wie ich das wahrnehme, handelt es sich hierbei aber um ein magisches Ungleichgewicht. Ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Elemente in so einer Situation bei ihm zu viel sind, und welche zu wenig. Liege ich mit meiner Einschätzung richtig, wenn ich schreibe, das er dann zu viel Feuer- und Luftelement hat, und zu wenig Wasser und Erde? Oder würdet ihr das anders einordnen?

    Liebe Grüße
    Crystal777
    „Behandle andere Lebewesen so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest." (Konfuzius)
Lädt...
X