Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bin ein Opfer zahlreicher Übergriffe und sexueller Handlungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin ein Opfer zahlreicher Übergriffe und sexueller Handlungen

    ich bin ein Opfer zahlreicher Übergriffe und sexueller Handlungen, die meisten davon in meiner Jugendzeit , zwischen 12 und 17 ! Ich wurde gezwungen an sog. Doktorlunz Spielen teil zu nehmen. Erst als ich meiner Mutter berichtet, dass ein Nachbarjunge versuchte , mir einen Strohalm in die Scheide einzuführen? hôrte das auf. Aber ich hatte mir dadruch Feinde gemacht; Nicht nur unter den Kindern !
    Später wurde ich im Beruf begrabscht und angemacht.

    Einmal hat ein Kollege mir die Bluse hochgezogen und ein anderer hat ein Foto gemacht. ich bin zum Chef und der hat mit den Typen gesprochen; Die haben es abgestritten und ich hätte beinahe noch Probleme wegen Verläumdung bekommen. Das ist nicht ok ! Aber so ist die Realität.

    Vielleicht ändert sich was in Zukunft. Aber es ist schwer etwas zu ändern. Das ist seit Jahrtausenden so. Ich glaube mit Kameras ist es besser, aber dann werden wir überall beobachtet.

    Noch etwas zu den guten Ratschlägen : hau ihm auf den Sack. Schon mal probiert bei einem Mann, der Erfahrung hat? Die Männer drehen sich leicht zur Seite und du knallst deine Faust in den Oberschenkel. Da lacht der nur. Auch das ganze Judozeugs hat nur dann einen Wert wenn der Gegner ungeübt ist. Wenn er Kampfsport macht, dann stehen 100 kg gegen 60 kg. Ratet mal wie das ausgeht.
    Vielleicht ist es in Amerika leichter, weil dort leichter zu klagen ist. Aber hier in Deutschland bist du meistens angeschmiert. So wie die Frauen auf dem Domplatz. Eigentlich eine klare Sache. Aber wieviele Männer wurden verurteilt?
    Was müssen diese Frauen auch in der Sylvesternacht allein herumlaufen ...

  • #2
    ich halte auch nicht von von den Selbstverteidigungskursen. In ein paar Stunden kannst du nicht lernen was so ein Rabauke in 10 oder 20 Jahren gelernt hat .

    Kommentar

    Lädt...
    X