Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sexuelle Diskriminierung am Arbeitsplatz, # metoo, sexuelle Übergriffe, Grabscher und Potätschler,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sexuelle Diskriminierung am Arbeitsplatz, # metoo, sexuelle Übergriffe, Grabscher und Potätschler,

    Mein persönlichen Erfahrungen sind leider ebenfalls sehr, sehr traurig. Ich wurde speziell in meiner Ausbildungszeit betatscht und "angemacht". Ich will nicht auf die Sprüche eingehen, wie "Holz vor der Hütte " u. Ä. Das wäre mir egal. Mein grösstes Problem war ein Vorgesetzter, der das Alles herunter gespielt hat.
    Stell dich nicht so an, das sind halt Männer, war so der Standardspruch. Bei der Gewerkschaft hiess es, "da brauchen wir schon was handfestes".
    Ich habe mich indirekt gewehrt indem ich mich entsprechend angezogen habe: keine Röcke, hochgeschlossene Blusen etc.
    Die Situation jetzt ist etwas besser, da die Betriebsleitung die Grabscher und Potätschler abmahnt.
    Zur aktuellen Aktion metoo bzw. #metoo sage ich: endlich ! ...

    Weiterlesen...
Lädt...
X