Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheidung, oder was sonst , brauche eure hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidung, oder was sonst , brauche eure hilfe

    der beitrag von Hp hat , mich dazu bewogen hier zu schreiben; Ich habe jetzt kein Problem mit einem kotzbrockenauto. Ich habe Kinder. Ein Kind gross zu ziehen kostet soviel wie ein Ferrari. Vielleicht sollte da mal darüber nachgedacht werden, wenn mit den Kisten angegeben wird.
    Mein Problem sitzt im Wohnzimmer. er kuckt fussball und trinkt bier. Die kinder sind heute alle da - 3
    Ausnahmsweise , sonst sind sie bei Freunden- innen...
    Wir haben uns nichst mehr zu sagen. alles routine, auch der sex. Jetzt habe ich übers internet einen mann kennen gelernt. er ist auch verheiratet und hat 2 Kinder. Er findet die Idee mit der patchwork Familie gut; Ich weiss noch nicht;
    Wir verstehen uns gut, aber was ist später ? Ich meine das ist doch ein ganz grosses Risiko eine Ehe zu beenden. Mein mann ist total unselbstständig. der findet nicht mal seine socken ohne mich. Es könnte aber auch eine neue chanche sein für mein neues Leben. vielleicht die letzte überhaupt. Ich muss mich nicht so schnell entscheiden, der neue Partner hat gerade berufliche Probleme und ist mit dem Geld knapp. Bei meinem Mann stimmt die Kohle, wie er immer ganz stolz sagt. Ich bin materiell, möchte aber auch noch was erleben, eine zweite grosse Liebe ! Ein Mann wo ich die Seele baumeln lassen kann.
    Soll ich mir eventuell einen Partner nur für sex suchen ? Ich bin mobil und die Kinder sind schon gross genug um allein zu bleiben. Schwierig, schwierig ...
Lädt...
X