Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Ex-Freund versucht mich fertig zu machen weil ich mich getrennt habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Ex-Freund versucht mich fertig zu machen weil ich mich getrennt habe

    Hallo Leute,

    ich bin schon seit fast einem Jahr mit meinem Ex-Freund auseinander. Ich habe mich damals von ihm getrennt ,weil es einfach nach 4 Jahren nicht mehr lief.
    WIr trennten uns im Guten eigentlich, es war nicht leicht für mich,aber notwendig.
    Er hatte viele Probleme gehabt über die ich mit ihm gar nicht mehr reden konnte. EInen Monat vor der Trennung fand ich auch sms von einem Mädel in seinem Handy...
    Nach der Trennung lebte jeder für sich, er meldete sich selten, und wenn kamen so Dinge die mich an unsere gemeinsame Zeit erinnern sollten...Aber dann 5Monate nach der Trennung traf ich einen Freund vin ihm,der mir erzählte,dass mein Ex schon seit 5 Monaten (!) mit seiner besten Freundin zusammen wäre oO

    ch war sehr "überrascht". Und hörte dann,dass er allen erzählt hatte wir wären schon seit über einem Jahr auseinander!!!
    Naja, ich sprach ihn drauf an und er fing auf einmal an alles zu leugnen und rannte mir hinterher.
    Er schrieb mir Emails, Liebesbriefe usw.
    Total gestört. Als er dann irgendwie mitbekam,dass ich viel mit einem Mann unternahm (der jetzt mein fester Freund ist ) forschte er nach und fragte eine gemeinsame Freundin total aus!"

    Er war ja so verlogen. Denn ein paar Monate darauf im Dezember traf ich nochmal diesen Freund von meinem Ex und der erzählte mir , dass mein Ex behauptet hätte ich wäre verrückt und hätte eine Selbstmordversuch hinter mir!!!
    Ich sollte mich mit sem Mädel in Verbindung setzen ,meinte er. Sein Freund, wollte nicht,dass seine beste Freundin weiterhin "verarscht" wird von meinem Ex.

    Was dann geschah glaube ich bis heute noch nicht so ganz.
    als ich und sein Freund dem Mädel die Wahrheit sagten und ihr alles zeigten, war sie zuerst geschockt aber beendete dann die Beziehung.
    Er rannte mir und ihr gleichzeitig hinterher und erzählte bei ihr nur Lügen und Dreck über mich. Inzwichen hatte ich mich mit meinem jetzigen Freund schon sehr oft getroffen und war bereit für eine neue Beziehung.
    Mein Ex wusste aber davon nichts, weil es ihn ja auch nichts angeht.
    Dann war Funktstille.
    Im Januar an Sylvester schrieb er mir nochmal 3 sms. Das er Gefühle für mich hätte usw.
    Ich schrieb ihm,dass e rmich inr Ruhe lassen sollte.
    Und fragte ihn warum er es nötig hätte solche Lügen über mcih zu erzählen!
    Es kam nichts mehr. Genau 10 Tage später fand er heraus,dass ich wieder eine neue Beziehung hatte und machte mich total fertig und schrieb mir,dass ich "scheiße" wäre und beleidigte mich bis aufs Äußerste und meinen Freund auch, sodass wir kurz übrlegten zur Polizei zu gehen oder zu seinen Eltern.

    Ich sprach mit meinen Eltern darüber und informierte sie, sie hatten die ganzen Monate die Versuvche meines Ex Freundes mitbekommen.
    EInen Tag später hatte mein Ex dann eine neue Freundin.
    Ich war echt entsetzt...
    das war am 12.1.2012.
    Aber seitdem kam auch nichts mehr.

    Aber gestern geschah es,dass seine Freundin mir auf einmal eine Nachricht schrieb. Ich hatte ganz vergessen,dass ich mal mit Freunden zusa,mmen ihr geschrieben hatte, was für ein falsches Spiel mein Ex treiben würde.

    Daraufhin meldetet sich mein Ex bei mir und beledigte mich wieder bis aufs Blut und sagte mir wie hässlich ich doch sei und dass er eh 10 bessere gehabt hätte während uns, und wieso ich so Lügen würde.
    Er behauptete ich würde mich dauernd! in sein Leben einmsichen und auf unsere Trennung nicht klarkommen.

    Was mein Problem ist, ich verstehe sein ganzes Verhalten nicht. Ich frahe mich wie er nach 4 jahren so über mich und mit mir reden kann.
    Wieso tut er sowas? Und was soll ich tun? Mit seinen Eltern mal sprechen?
    Habt ihr einen Rat für mich pder eine Idee wieso er so einen Hass auf mich schiebt?
    Er verdreht alles, komplett alles und behauptet ich wäre ihm die ganze Zeit vom Juni bis zum Januar nachgelaufen !
    Was soll das?
Lädt...
X