Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit kurzem bin ich mit einem jüngeren zusammen. Mobbing wegen Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit kurzem bin ich mit einem jüngeren zusammen. Mobbing wegen Freund

    Seid kurzem bin ich mit einem Jungen aus einem Jahrgang unter mir zusammen. Am Anfang haben mich alle deswegen geärgert, doch da ich nicht sehr belibt bin, war ich das schon gewohnt, und habe es ignoriert. Doch Seid kurzem mobbt mich fast jeder aus der Klase von IHM. Auch einige aus meinem Jahrgang und welche aus meiner Klasse machen dies.
    Sogar meine ABF lästert in meiner anwesenheit über meinen Freund. Ich habe ihr gesagt, das ich es gemein von ihr finde, da sie weiß, das ich ihn liebe. Doch die hatt dan erwiedert, Er hätte sie gemobbt(Was nichtmal stimmt) . Dan meinte sie zwar sie würde versuchen damit aufzuhören, doch diese woche hatt sie es wieder gemacht.
    Hatt einer eine Idee was ich machen kann?!?
Lädt...
X