Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach nur eklig - die ganze Familie mobbt mich,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach nur eklig - die ganze Familie mobbt mich,

    Hallo Mitglieder,

    ich habe so ziemliche Probleme in der Familie/Verwandtschaft.
    Die ist nämlich einfach nur kaputt und das ganze wirkt sich folgendermaßen aus:
    Schwester und Bruder sind beide einige Jahre älter als ich. Irgendwann hatte meine
    Schwester damals einen Freund, der irgendwann bei uns einzog und sich schlicht und
    einfach nur daneben benahm. Da meinte er die Rolle meiner Eltern zu übernehmen und
    mich zu erziehen (damals, ist schon lächerliche 16,17 Jahre her). Er erfand Storys die
    gelogen waren und mobbte, beschuldigte und beleidigte mich wo es nur ging.
    Dann haben die beiden geheiratet und zogen in die erste Etage bei meiner Oma im Haus ein.
    Dort durfte ich bei denen nie in die Wohnung und wenn ich nur in die Nähe der Treppe kam,
    schrie der "feine Herr" *kotz-würg* von oben runter und drohte mich anzuzeigen.
    Er war nie gut auf mich zu sprechen und den Rest meiner Familie auch nicht.
    Er duldete nur mein Bruder bei sich und "seiner" Familie weil er Pate bei dem ersten Kind ist.
    Im Grunde aber verarscht er auch mein Bruder, der das scheinbar nicht merkt oder nicht wahrhaben will.
    Keine Ahnung, ist mir aber auch völlig egal. Auf jeden Fall komme ich aber mit der Gesamtsituation nicht so gut klar.
    Auch meinen Eltern hat er verboten das Haus/Wohnung zu betreten und untersagt den Kontakt zu
    den Kindern und meiner Schwester. Ich komme mir dabei nur beschissen, ausgeschlossen und verbannt vor.
    In all den Jahren hab ich sowas wie Hass gegen diesen Menschen aufgebaut. Da er mir vor zehn Jahren mal
    Gewalt angedroht hat und ich mich vor ihn bei meinen eigenen Eltern im Haus nicht wohl gefühlt habe und
    er meine Zimmertür aufgebrochen hat. Und jetzt kommst: Und das im Beisein von meinem Vater, der sich
    nicht zu wehren wusste!!! Er weiß das genau wie er uns alle austricksen konnte und das er der Stärkere
    ist und wenn er was will, damit auch immer durch gekommen ist. Meine Eltern wehrten sich nie dagegen,
    aus Angst, das komplett alles auseinander bricht und fügten sich in ihrem Schicksal. Meine Schwester
    hat nicht den Mut etwas dagegen zu unternehmen, weil sie von Natur aus Nervlich Schwach ist und wegen solcher
    Belastung und seinem Zorn in Therapie ist. Leider glauben auch die Kinder was sie von ihren Eltern vorgelebt bekommen,
    das wir die bösen sind und seine Verwandtschaftsseite die Guten. Ich finds einfach nur traurig.
    Und ich habe meinen Weg gefunden, damit umzugehen, indem ich mich um mein Leben kümmere
    und die anderen ihr Leben leben lasse. Trotzdem zieht mich das von Zeit zu Zeit immer wieder richtig
    runter und es kotzt mich wahnsinnig an, das meine Eltern so feige sind sich gegen dieses A****loch
    zu wehren und ein für allemal da mal ein Machtwort sprechen!!! Wie soll das Theater nur weiter gehen?
    Meine Schwester war im Herbst einmal bei meinen Eltern wo ich auch zufällig zu Besuch war und sie lies
    einige Tage später ausrichten, das sie sich entschuldigt, das nur ein Kind mit gewesen ist und ob ich böse
    auf sie sei. Ich habe schon oft gehört, das sie meint, nicht zu meinen Eltern zu kommen, wenn ich da sei.
    Na klar ist das alles nur vorweg geschoben um den Dingen schön mal aus dem Weg zu gehen
    Ich bin nunmal ein Mensch der Sachen anspricht, wenn sie nicht in Ordnung sind und kann es nicht
    so unausgesprochen im Raum stehen haben. In dieser Familie wird seit Generationen offensichtlich vieles
    mal eben so unter dem Teppich gekehrt, wenn es unbequem ist/wird. Dann wollen alle, das man schön brav
    die Klappe hält und man erstickt geradewegs schon an der verpesteten Luft.
Lädt...
X