Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Schwägerin mobbt mich, jetzt versucht sie einen Keil zwischen uns zu treiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Schwägerin mobbt mich, jetzt versucht sie einen Keil zwischen uns zu treiben

    Hallo !

    Mein Mann ist seit längerem in seine Halbschwester verliebt. Wir wohnen in einem anderen Bundesland als sie, also weit weg.

    Am Wochenende gab es ein Familientreffen .SIe lud IHN zu ihrem Geburtstag im September ein, und gab offen zu , dass sie IHN bei sich haben wolle.
    Auch voriges Jahr hat sie es schon versucht.

    Wir sind seit 20 Jahren zusammen, verheiratet ,haben Eigentum und ein Kind. Sie weiß, dass mein Mann Depressionen hat und psychisch labil ist.
    Jetzt versucht sie einen Keil zwischen uns zu treiben.

    Für mich ist das ,als ob er ein Verhältnis mit seiner Halbschwester hätte.

    Was kann ich tun ?
Lädt...
X