Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweis auf neue webseite zur Partnerrückführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis auf neue webseite zur Partnerrückführung

    hier sind die wichtigen Infos : Esoterikportal für Partnerrückführung
    Esoterikportal für Partnerrückführung

    [

  • #2
    Hallo helles Licht, danke für die Info!

    Frage an alle: hat schon einmal jemand eine Partnerrückführung bei Frau Margot machen lassen? Wie lange hat es gedauert und stimmt es wirklich, daß sie einem auch Rituale zum
    Selbermachen schickt?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Walburga, ich war vor etwa einem Jahr bei Frau Margot. Sie hat meine Beziehung gerettet, das hat hat etwa 2 Monate gedauert. Die Rituale zum Selbermachen habe ich bekommen, ich fand das sehr beruhigend bei dem ganzen Stress.
      Was genau möchtest du denn wissen, hast du selbst ein Partnerproblem?

      Vorher hatte ich übrigens mehrere andere Rückführungen, bei einem Geistheiler und einem Telepathen, beide erfolglos.

      Kommentar


      • neubeginn4
        neubeginn4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo carla
        ich bin gerade sehr verzweifelt...
        würde mich gerne mit dir bezüglich PRF austauschen...bitte sei so lieb und schreibe mir sieri@gmx.at
        vielen dank
        lg

    • #4
      Hallo Carla, leider ist meine PRF bei einem Telepathen auch nicht gut gelaufen, im Gegenteil.

      Vielleicht ist es auch wichtig, daß man als Frau mit solchen Problemen am besten bei einer Magierin aufgehoben ist - und nicht bei einem Magier.

      Ich hab nach der Trennung von meinem Partner nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ein halbes Jahr lang war ich wegen einer Partnerrückführung bei einem Magier, aber genützt hat es leider nichts. Es war auch sehr teuer, alle 4 Wochen mußte ich neu bezahlen, davon hätte ich mir jetzt insgesamt ein Auto kaufen können.

      Das Schlimmste war, daß ich nie beraten worden bin, daß ich nie Antworten auf meine Fragen bekommen habe. Und zum Schluß hat es noch geheißen, ich sei selbst schuld am Mißerfolg, weil ich ihm - also dem Magier - nicht genug vertraut hätte!

      Jetzt bin ich total verunsichert und frustriert....aber ich kann und will meinen Partner einfach nicht aufgeben.
      Bitte berichtet weiter, wie es bei euch läuft, vielleicht mache ich nochmals einen Versuch.

      Kommentar


      • #5
        Hallo Katrin nicht aufgeben, auch wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

        Das ging mir ganz genauso, erst bei einem Geistheiler, und dann noch bei einer Voodoo-Hexe. Das war schlimm, hat mich viel Geld gekostet und ich habe ein wertvolles Jahr damit verloren.
        Dann hab ich angefangen mich zu informieren, und nicht nur auf irgendwelche Anzeigen zu antworten, die alles versprechen und nichts einhalten.

        Weisse Magie ist das Beste bei Partnerproblemen, und eine Weissmagierin hat mir zum Schluß dann doch noch helfen können! Schau einfach mal auf www.liebesmagie.ch

        Kommentar


        • #6
          Also ich finde, ihr macht euch viel zu viel Gedanken. In meiner Kultur sagt man, ein Mann ist wie der andere und nicht die Mühe und der Tränen wert.

          Kommentar


          • #7
            Hallo Layla, ist ja ein netter Spruch, aber so recht weiterhelfen wird uns das nicht.

            Es ist vielleicht wirklich eine Frage der Mentalität und der Kultur, aber wenn eine europäische Frau sich verliebt, dann kämpft sie um diese Liebe, und wird den Mann nicht wie einen alten Schuh auswechseln, gegen einen anderen...

            Kommentar


            • #8
              Hallo Monia, ich habe so wie du zunächst einmal schlechte Erfahrungen gemacht.

              Aber dann habe ich begriffen: mit weisser Magie ist man auf der sicheren Seite. Wenn es darum geht, die Liebe eines Menschen wieder zu gewinnen, sollte man keine Experimente machen, das ist viel zu gefährlich.

              Und wenn zusätzlich eine Abschirmung und Schutzmagie notwendig sind, ist es erst recht wichtig, nur weisse Magie einzusetzen.

              Mein Fall war extrem "verzwickt", und deshalb hatte ich vor Jahren schon fast die Hoffnung aufgegeben. Frau Margot war meine letzte Hoffnung. Daß es geklappt hat, liegt sicher an der weissen Magie, aber sicher auch an der 30-jahrigen Berufserfahrung, die sie hat.

              Jedenfalls seid ihr bei Frau Margot in den besten Händen. Macht es besser wie ich, ich wollte anfangs nicht auf ihren Rat hören, bin meinem Partner nachgelaufen. Das war nicht gut.....aber sie hatte Verständnis für meine Lage, hat mir geduldig erklärt, wie ich selbst mithelfen kann.
              Und es hat geklappt!

              Kommentar


              • neubeginn4
                neubeginn4 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo Tania
                ich bin gerade sehr verzweifelt...
                würde mich gerne mit dir bezüglich PRF austauschen...bitte sei so lieb und schreibe mir sieri@gmx.at
                vielen dank
                lg

            • #9
              Liebe Tania

              Wie lange hat es bei dir gedauert?
              Frau Margot muss bei mir no eine stärkere Stufe der weissen Magie machen und auch eine Abschirmung gegen die neue von ihm. Habe so Angst, dass er es nicht mehe zu mir zurück schafft, weil er ein ziemlich stolzer und sturer Mensch ist.

              Kommentar


              • #10
                Hallo Anastastia, nach meiner Erfahrung ist Frau Margot eine der allerbesten Weissmagierinnen. Auch wenn dein Partner stur ist - und das sind die Männer fast alle - wenn sie eine Chance für dich sieht, dann stimmt das.
                Versuche einfach, fest in Kontakt mit ihr zu bleiben, so habe ich das auch gemacht. Sie sagt dir dann schon, was gut und was falsch ist.

                Mein Fall war bestimmt nicht einfach, und sie konnte mir trotzdem helfen.
                Vor drei Jahren habe ich geheiratet und
                kannte wegen eines Auslandsaufenthalts meine Schwiegereltern so gut wie gar nicht.

                Am Tag der Hochzeit hat mir m
                eine Schwiegermutter dann gesagt, daß sie das "ganze Theater" überhaupt nicht schätzen würde, weil sie genau wüßte, daß das niemals gut geht und daß ihr einziger Sohn einen furchtbaren Fehler macht!

                Ich habe damals mein Entsetzen mit 2 Gläsern Sekt runtergespült und gehofft, daß sie das alles nicht so meint - aber das war ein Irrtum.
                In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen Menschen kennengelernt, der mir so abgrundtief böse schaden wollte.

                Sie hat alles, aber auch wirklich alles gemacht, um unsere Ehe zu trennen; und nach 2 Jahren war sie dann soweit. Mein Mann, der seiner Mutter blind vertrautet, zog aus und ließ mich mit Schulden und Baby in einer viel zu großen Wohnung zurück. Er war nicht mehr er selbst. Ich dachte, das ist ein Fremder, oder ich stecke in einem Albtraum.

                Nachdem ich die schlimmste Enttäuschung verarbeitet hatte, habe ich mich auf die Suche nach Hilfe gemacht, und auch gottseidank bei Frau Margot gefunden.
                Sie hat mir damals gesagt, daß sie in 30 Berufsjahren schon viel gesehen hätte, aber noch keine Person wie meine Schwiegermutter. Sie sei buchstäblich wie ein Dämon.

                Aber weisse Magie hilft gegen alles; auch gegen negative Einflüsse. 4 Monate später mußte meinen Schwiegermutter mit schweren gesundheitlichen Problemen in eine Spezial-Klinik, 80 km von unserem Wohnort entfernt.
                Von da an ging es mit meinem Mann wieder aufwärts.

                Er sagte mir später, er hätte das Gefühl gehabt, aus einer tiefen Narkose zu erwachen. Mittlerweile sind wir dank Frau Margot wieder zusammen und seine Mutter wird uns nie mehr schaden können.
                Hauptsächlich bestimmt wegen der Abschirmung und Schutzmagie von Frau Margot, aber auch deshalb, weil mein Mann dank der Abschirmung nun begriffen hat, wer für alle unsere Problem verantwortlich war.
                Aber so etwas, das wünsche ich niemanden !

                Kommentar


                • #11
                  Liebe Severina

                  Danke für deinen aufmunternde Worte.
                  Für mich ist es im moment eine richtige Achterbahn. Ich liebe mein Ex so sehr und vermisse ihn auch. Der Gedanke, dass er bei einer anderen Frau ist und sich mit ihr vergnügt ist für mich ganz ganz schlimm. Auch diese Kontaktsperre welche ich einhalten muss, ist überhaupt nicht leicht für mich. Ich hoffe wirklich Frau Margot kann mit dieser stärkeren Form der weissen Magie uns helfen.
                  Es ist die schlimmste zeit meines lebens.

                  Kommentar


                  • #12
                    Hallo Anastasia, mein Fall war auch schwierig und ziemlich langwierig. Aber wenn es jemand schaffen kann, dann ist das Frau Margot. Ich wollte die Hoffnung auch schon aufgeben, aber sie hat mir immer wieder Mut gemacht, und dann hat es doch noch geklappt. Es funktioniert nur einfach nicht so, dass jeder Fall nach 4 Wochen o.k. ist - das musste ich auch erst lernen.

                    Noch ein Tip: denk nach Möglichkeit nicht so viel an die andere Frau; schon gar nicht daran, daß dein Partner sich mit der vergnügt....das sind keine guten Gedanken die Erfolg bewirken. Denk daran, wie glücklich ihr wart - denke ich mal...- und daß es bald wieder so sein wird!

                    Kommentar


                    • #13
                      Liebe Tania

                      Darf ich fragen wie lange es bei dir gedauert hat? Ich bin jetzt schon seit zwei Monaten am kämpfen. Wir haben jetzt noch die Stärkere Magie eingesetzt aber es tut sich gar nicht. Deshalb ist es schwierig die Hoffnung zu behalten. Aber ich will ihn eigentlich zurück, weil ich ihn liebe.

                      Kommentar


                      • #14
                        Hallo, mein Fall war wirklich kompliziert, ich habe alles mögliche versucht, was überhaupt nicht geholfen hat. Dann habe ich zum Glück einen Bericht über Frau Margot gefunden, sie macht ja schon seit Jahren keine Werbung mehr.
                        Sie hat verschiedene Formen der Magie eingesetzt, aber nach einigen Monaten war dann endlich alles gut.

                        Geduld bringt Rosen!

                        Kommentar


                        • #15
                          Zitat von Layla T. Beitrag anzeigen
                          Also ich finde, ihr macht euch viel zu viel Gedanken. In meiner Kultur sagt man, ein Mann ist wie der andere und nicht die Mühe und der Tränen wert.
                          Ist das auch die Kultur wo Kuhfladen gegessen werden ?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X