Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe, Partnerschaftsberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe, Partnerschaftsberatung


    Liebe, Partnerschaftsberatung



    Unsere zuverlässige
    Beraterin Xenia ist spezialisiert auf Liebe und Partnerschaftsberatung. Sie ist unter dieser Nummer erreichbar:

    0900 55 59 99 0 (1,97 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)


    Aus der Schweiz wählen Sie bitte:

    0901 10 90 19; (3,13 SFR / Minute a. d. schweizerischen Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)

    Fragen Sie nach Xenia, unserer Expertin für Partnerschaftsberatung.




    Partnerschaftsberatung, Liebe,
    Bleib cool !

  • #2
    danke für die Empfehlung, ich war sehr zufrieden !

    Kommentar


    • #3
      ja, Xenia ist im magischen Bereich sehr hilfreich. Ich wollte zunächst nur wissen ob mein Partner zurück kommt. Das war aber nicht so klar und sie hat mich magisch unterstützt damit er wieder zurückkommt. Seither bin ich echt überzeugt. Ich mache jetzt auch selber kleien Rituale um meinen Mann auch in Zukunft zu behalten.

      Kommentar

      Lädt...
      X