Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbau der Partnerschaft, Abschirmung gegen Einflüsse, Stabilisierung der Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufbau der Partnerschaft, Abschirmung gegen Einflüsse, Stabilisierung der Partnerschaft

    ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf diese Videos lenken, die Euch helfen den Partner zurück zu gewinnen und die Partnerschaft gegen Einflüsse von außen abzuschirmen. Mir haben diese Clips geholfen und ich konnte zusammen mit Margot einen wirklich wirkungsvollen Weg einschlagen um meinen Partner wieder zu mir zurück bringen.

    http://www.dailymotion.com/playlist/...1#video=xvnkxm



    Expartner zurück, So gewinnen Sie Ihren Partner... par magieforum



    Ex-Partner zurück, Ritual zur Partnerrückführung par magieforum



    Partnerrückführung, Partnerzusammenführung... par magieforum
    Zuletzt geändert von Ursula; 18.01.2013, 08:54.

  • #2
    AW: Aufbau der Partnerschaft, Abschirmung gegen Einflüsse, Stabilisierung der Partnerschaft

    danke Ursula, dass Du meine Clips hier veröffentlicht hast. Es freut mich immer ganz besonders wenn Expertinnnen / Forumsmitglieder sich die Clips ansehen und dann so gut finden sie auch an anderer Stelle zu veröffentlichen.
    Mir ist es anscheinend gelungen mit Hilfe der Clips zu informieren und esoterisch interessierten Personen die Thematik der Partnerrückführung, der Partnerzusammenführung, aber auch der Magie und der Abwehr von negativen Einflüssen, näher zu bringen. Viele Rituale können selbst durchgeführt werden und sind somit kostenlos, ebenso wie die Abwehrsymbole von der Webseite http://www.weisse-Magie.com gratis sind.

    In Licht und Liebe

    Eure Hexe Viviane

    sym6
    Partnerrückführung Info

    Kommentar


    • #3
      das sind echt tolle Videos !

      Kommentar

      Lädt...
      X