Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anonyme Anschuldigungen - Position des Partnerforums zu diesem Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anonyme Anschuldigungen - Position des Partnerforums zu diesem Thema

    Zuzulassen daß aus einer anonymen Position heraus gegen reale Personen gelästert wird, entspricht nicht der allgemeinen Position dieses Forums.

    Wer sich mit seinem realen Namen anmeldet, der kann auch gegen andere reale Namen lästern. Falls wir eine Klage bekommen geben wir das dann entsprechend weiter.

    Anonyme Schreiben fallen dagegen auf uns zurück und daran sind wir nicht interessiert. Also, Rondo Veneziano ist ein Pseudonym, über das ihr als Pseudonyme auch schreiben könnte. Das ist ok.

    Sobald Klarnamen ins Spiel kommen, sollte das auf beiden Seiten geschehen, denn alles andere ist unfair und öffnet der Diffamierung Tür und Tor.

    Ja, ich weiß auch, daß anonyme Nicks nur die Wahrheit schreiben und nur anderen helfen wollen. Aber für mich sind letzendlich die Gesetze dieses Landes entscheidend und nicht irgendwelche Internetgepflogenheiten, die sich von Tag zu Tag ändern.

    In Licht und Liebe Admin
    Bleib cool !

  • #2
    AW: Anonmye Anschuldigungen - Position des Magieforums zu diesem Thema

    Ich kann Namen heraus bekommen 393 Chirone Herr Ch Gehr der Richter 401,345.123.123.der Erzengel Raphael ist auch bekannt Dehad, Emin, Ben, Andon, Andon, Dehad, Gabriel, Chamiel, Emin,Ben und Andon die Opfer 401123234234 Nur ich nutze das für den Bürger um ihn zu helfen auch Email Adressen ist kein Problem denn die Schutzengel sind in Liebe mit ihren Angehörigen verbunden was ich mache wird von der Polizei auch überprüft den der Schutz der Bürger ist wichtig. Wer eindeutig zu weit ging ist Carola Böttge Gabriele Dietheid Ona oder Agfa Das ist dein Richter789401 und wurdes 3* Richter der Rest ist für die Familie denn Opa Prescher ist sehr Gründlich mein Namen ist bei der Polizei bekannt denn ich schreibe schon über 4 Jahre und finde das sehr frech die Opfer sind Grönländer.
    verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

    Kommentar


    • #3
      AW: Anonyme Anschuldigungen - Position des Magieforums zu diesem Thema

      Ich schreibe auch anonym, gehe aber in meinen Beiträge nich gegen reale Personen vor. Soviel Anstand sollten wir noch haben. Oder glauben die Heckenschützen des Internets, daß sie mit anonymen Beiträgen die Welt verbessern ? Ich glaube das nicht .
      Hexe und Magierin

      Kommentar


      • #4
        AW: Anonmye Anschuldigungen - Position des Magieforums zu diesem Thema

        Ich habe mich früher auch über anonyme Anschuldigungen geärgert. Ich stellte aber fest, dass speziell die Anschuldigungen im Internet eher Werbung für mich waren. Geschadet hat es mir jedenfalls nicht und ich brauch auch kein Buch darüber schreiben ...
        In der Esoterik kommen anonyme Anschuldigen nicht gut an, bzw. fallen auf den zurück der sie verbreitet. Bei mir ( ich bin hier nicht mit meinem richtigen Namen ) war es sogar so dass sich die Position meiner Webseite verbessert hat, weil sie von mehr Personen aufgerufen wurden. Dadurch hatte ich dann wieder mehr Aufträge. Insgesamt spielt es also keine große Rolle ob da irgend ein Clown oder eine Konkurrentin losbrabbelt.
        Ich habe schon von Kolleginnen gehört, die über sich selbst Negatives geschrieben haben um bekannt zu werden. Ich danke das geht etwas zu weit, aber wirklich schaden tut es nicht.
        Ich meine, wie reagiert jemand der graffity sieht. Wird er sauer sein auf den Namen (bzw. die Person dahinter) oder auf den Sprayer ? Also, jammert nicht, lasst sie schreiben, denn die brauchen das aus irgendwelchen Gründen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Anonmye Anschuldigungen - Position des Magieforums zu diesem Thema

          sogar der Papst findet die anonymen Anschuldigungen unter der Würde des Menschen !

          Kommentar


          • #6
            AW: Anonmye Anschuldigungen - Position des Magieforums zu diesem Thema

            Anonyme Anschuldigungen in anonymen Foren, was ist die Reaktion darauf ? Entweder die Leute meiden das Internet oder sie gehen selbst in den Untergrund. Altbekannte Reaktion.

            Kommentar


            • #7
              AW: Anonmye Anschuldigungen - Position des Magieforums zu diesem Thema

              ansich mag ich Dieter Bohlen nicht, aber er hat im Bezug auf die anonymen Anschuldigungen im Internet etwas sehr Kluges gesagt:

              Von Neidern erfunden, von Dummen geglaubt !

              Für mich sind das einfach miese feige Leute, die ihren Frust anonym raus lassen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Anonyme Anschuldigungen - Position des Magieforums zu diesem Thema

                Gerüchte streuen ist eine Eigenschaft von Personen die selbst wenig Freude am Leben haben. Wer sonst würde sich die Mühe machen irgendwelchen Tratsch in die Welt zu setzen ? In der esoterik sind es wahrscheinlich weniger erfolgreiche Konkurrenten die glauben dass es ihnen hilft wenn sie Kollegen schlecht machen. Tatsächlich aber schaden sie damit der Esoterik und sich selbst !

                Kommentar


                • #9
                  warum bleibt ihr nicht anonym ? Das geht auch bei facebook mit einem fake - account !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X