Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, 16 000 Aufrufe, aber keine Likes !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung, 16 000 Aufrufe, aber keine Likes !

    Was ist das denn ?

    Partnerrückführung, 16 000 Aufrufe, aber keine Likes !


    Ist das Thema Partnerrückführung so unbeliebt ?


    Nun, die Erklärung ist ganz einfach, das Forum wurde von der Version 4.0 zur Version 5.0 aufgestockt und likes gibt es erst in der Version 5.0

    Die vorherigen 16 000 Aufrufe ohne likes haben also nichts mit beliebt oder unbeliebt zu tun, sondern sind lediglich ein technischer Effekt.
    Bleib cool !

  • #2
    Ist doch eigentlich klar, dass es keinen thread mit 16 000 Aufrufen gibt ohne jde Bewertung, es sei denn dei Berwertung ist nicht möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X