Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

durch das Stöbern im Partnerforum hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durch das Stöbern im Partnerforum hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann.

    Hallo,
    nach ein paar Tage des überlegens und durch das Stöbern in diesem Forum hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann. Ich bin seit 3 Jahren in einer Art offenen Beziehung (nicht sexuell sondern eher was die Definition betrifft, wohnten aber bereits zwei jahre zusammen), habe diese jedoch vor knapp 3 Monaten beendet. Habe es schnell bereut und seither versuchen mein Ex-Freund und ich es wieder. Allerdings ist es noch sehr offen, ob wir wieder zusammen kommen oder nicht. Ich habe dann etwas zu drängeln angefangen und Druck erzeugt und eh klar, die Beziehung lief etwas schlechter. Dadurch, dass ich nach 2 Monaten des Bangens und wartens endlich wissen wollte, wie es weitergeht habe ich einen Hexer gebeten mir die Karten zu legen (er hat das bereits einmal gemacht und lag goldrichtig). Der Hexer meinte, dass mein Ex-Freund sehr tiefe Gefühle für mich habe ( was ich auch glaube, da wir jeden Tag in Kontakt stehen) und bot an uns mit etwas Energiearbeit unterstützen könnte. Ich dachte mir natürlich nix dabei (klingt für mich harmlos) und stimmte zu. Er meinte ich solle jetzt 3 Wochen möglichst wenig an meinen Ex denken und mich nur melden, wenn er sich vorher meldet (klang eher nach einem guten Rat als nach einer Anweisung) und hielt mich mehr oder weniger daran, nahm das allerdings nicht so ernst, da ich es eben als Rat und nicht als explizite Anweisung verstanden hatte.
    Ein paar Tage später berichtete mir mein Ex plötzlich, dass er nicht mehr schlafen könne (für ihn sehr ungewöhnlich). Am dritten Tag ohne Schlaf war ich vollends in Sorge und kontaktierte den Hexer, ob das was mit der Energiearbeit zu tun haben könne. Dieser verneinte und meinte ich dürfe doch nicht an ihn denken sonst geht alles nach hinten los. Diese Aussage machte mich stutzig also hakte ich weiter nach. Der Hexer meinte, dass ich den Zenit überschritten hätte, dadurch dass ich an meinen Ex dachte und, dass es nicht mein Problem sei, ob er schlafen könne oder nicht und wenn ich noch einmal auch nur eine Minute pro Woche an ihn denke, dann wird er nie zu mir zurück kommen. Dann wird er das Interesse an mir verlieren und jemand anderen kennen lernen. Ich bat den Hexer daraufhin die Energiearbeit zu beenden. Ich kann nicht „nicht an jemanden denken“ um den ich mich sorge, schon gar nicht, wenn der 3 Tage nicht schläft. Ich fragte ihn, ob wir beim Abbruch wieder dort wären, wo wir vor der Energiearbeit waren und er meinte ja ungefähr.
    Nun ist es so, dass ich mich betrogen und „Missbraucht“ fühle (aus meiner Sicht war nicht wirklich klar gemacht, dass es sich um eine Art „Rückführungsritual“ handelt). Und vor allem habe ich Angst, dass durch den Abbruch nun wirklich die „Prophezeiung“ wahr werden könnte.

    Also meine Fragen: Kann es wirklich sein, dass der Abbruch die Situation verschlimmern lässt, oder wird sie dann einfach wie vorher? Und kann es sein, dass durch das zu viel an ihn denken und treffen jetzt alles den Bach runter geht? Bzw. sind durch die abgebrochene PRF nun negative Energien im Spiel , die den weiteren Verlauf der Beziehung sabotieren können? Auf der Homepage des Hexers steht, dass er mit Reiki und Magie arbeitet (weiß oder schwarz steht da nicht).

    Bitte bitte um Beantwortung bzw um Hinweis an wen ich mich wenden kann. Danke, danke , danke



    Antwort:

    Wir geben keine direkten Hinweise, aber Du kannst 1. diesen Text im Forum veröffentlichen, einfach mit strg c kopieren und dann mit strg v einfügen. Copy and paste...

    2. Du kannst Dich direkt an Margot wenden, e-mail: Mailauskunft@aol.com
    Bleib cool !
Lädt...
X