Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widerspruch zwischen Kartenlegen und Partnerrückführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Widerspruch zwischen Kartenlegen und Partnerrückführung

    vor einiger Zeit habe ich eine Partnerrückführung machen lassen die auch erfolgreich verlief. Aber das ist nicht das Thema. Während der Partnerrückführung habe ich verschiedene Kartenlegerinnen angerufen. Die meisten fanden das ganz gut dass ich eine PRF machen lasse, aber einige waren extrem unfreundlich und beschimpften mich wegen der Partnerrückführung. Ist das Neid unter Kollegen, oder warum machen die das ? ich meine beides gehört zur esoterik und Kartenlegen kann ganz gut informieren, aber manchmal ist halt auch Magie nötig und das kann die Kartenlegerin nicht. Also, wie soll ich das sehen ?

  • #2
    kartenlegen und Partnerrückführungen (Magie) sind ganz unterschiedliche Ansätze. Kartenlegen ist was passives und ändert nichts an der Situation. Bei der PRf wird dagegen in einen Zustand eingegriffen und es wird versucht eine positive Veränderung herbei zu führen. Das KL hat sich irgendwie überlebt weil es eben passiv ist .

    Kommentar


    • #3
      Kartenlegen ist was passives und ändert nichts an der Situation.

      Ich glaube es ist eine Methode der Vorhersage die einen gewissen Fatalismus erzeugt. Was auch sehr merkwürdig ist, 2 Kartenlegerinnen, 3 Vorhersagen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X