Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begleiterin in allen Lebenslagen?? Meine Kartenlegerin) ist verstorben ,ich bin Traurig , wer hilft mir ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Begleiterin in allen Lebenslagen?? Meine Kartenlegerin) ist verstorben ,ich bin Traurig , wer hilft mir ?

    *
    Wem kann ich noch trauen ? Leider habe ich keine andere Möglichkeit meine große*
    Trauer und meine dunklen Gedanken loszuwerden als hier in diesem schön und sehr angenehmen Forum in dem keiner irgendwelche Ambitionen hat den anderen fertigzumachen oder für blöd zu halten , darum suche ich auf diesem neuen Weg eine neue und auch sehr gute Beraterin oder auch eine neue intelligente Dame die sich mit Astrologie sehr seriös auskennt und , die mir meine Karten für mein neues* verbliebenes Schicksal in meinen letzten Lebensjahren* neu auflegen kann , und die auch das Wissen dazu drauf hat, und nicht nur so in den
    Frauen Zeitschriften so blöden irgendso einen Quatsch von sich gibt.
    Es ist mir egal was das kostet , mein verstorbener Mann hat mich sehr gut versorgt, leider ist er auch schon lange nicht mehr bei mir , wie auch viele meiner alten Freundinnen und auch sehr intimen Freunden .Alle sind weg und auf dem Friedhof kann ich die alle nur noch besuchen !!
    Darum habe ich auch fast keine lebenden Freunde mehr , weil ich bin halt eben ALT!
    Lustig ist doch immer was meine Urenkelin sagt: Die sagt immer Du bist doch nicht Alt, Du bist doch* immer so lustig! Da ich immer noch manchmal so Spässe mache , finden meine kleinen Enkelkinder das sehr lustig! Aber meine Kinder sind da immer etwas sehr peinlich berührt, weil die sagen dass ich so peinlich bin. Aber das ist mir auch so was so egal. Ich freue mich wenn meine Enkelkinder Spass mit mir haben !
    Aber ich fühle mich eigentlich nicht alt, aber meine lebensjahre sprechen leider dagegen .
    Egal, ich bin gesund und kann jeden tag aufstehen, auf ein Neues!!
    Meine ganze Lebenserfahrung habe ich immer mit meiner Kartenlegerin so weiterentwicelt und wir haben uns schon so viele lange Jahre sehr vertrauensvoll gekannt und wir haben ein schönes vertrauensverhälnis aufgebaut, aber nun stirbt die Frau , meine Kartenlegerin , das war so eine richtige lebenserfahrene tolle Zigeunerin , einfach so weg!!!
    Ich weiß nicht mehr wo kann ich noch irgendwann einer anderen Frau und besonders auch einer Anderen Kartenlegerin so vertrauen , wie meiner jahrzehntelangen
    Leider muß ich nun meinen Schreibeifer beenden weil ich immer trauriger werde , je mehr ich dazu schreibe und meine gedanken sind immer noch bei meiner alten lieben Freundin in allen Nöten , wie kann ich das nur vergessen und wie geht das weiter ?
    So ist nun mal das Leben , meine Lieben, nun bin ich doch sehr froh , dass mir mein* Zweiter Enkel noch dieses Internet gezeigt und gelernt hat , weil ich kann wenigstens hier noch einen schönen Brief schreiben so wie früher, bloß weiß ich nicht ob ich eine Antwort bekomme! Weil meine Alten Lieben Schreiber sind nicht mehr da!

    * Viele Grüße Lotte
    *

    Meine Kartenlegerin ist verstorben ,ich bin Traurig , wer hilft mir ?

  • #2
    warum wendest du Dich nicht an Brigitte. Hier im Forum kannst Du Sie finden. Die ist kompentent, zuverlässig und einfühlsam !

    Kommentar

    Lädt...
    X