Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sind Tintenfische die besseren Wahrsager ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sind Tintenfische die besseren Wahrsager ?

    seit ein Tintenfisch die Ergebnisse für die WM richtig vorausgesagt hat, stellt sich für manche die Frage ob Tiere tatsächlich etwas vorher wissen. Wer jemals eine katze zum Einschläfern gebracht hat, der stellt sich diese Frage nicht mehr. Der weiß, dass Tier sehr viel vorher spüren .
    Immer freundlich und nett !

  • #2
    So toll war das nicht was der Tintenfisch vorhergesagt hat. bis auf das ergbnis mit serbien hätte fast jeder Fußballkenner so getippt . Vielleicht kennt sich einer der Tierpfleger mit Fußball aus, dann könnte es auch eine unbewusste manipulation gewesen sein. ich erinner an den klugen Hans, ein Pferd das angeblich zählen konnte,
    Bärli

    Kommentar


    • #3
      mir haben sei mal tintenfisch als Zwiebelringe angedreht. dabei bin ich gegen Fisch allergisch. Ob tintenfische wirklich wahrsagen können bezweifle ich. eklige Viecher !

      Kommentar

      Lädt...
      X