Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann ich Mitglied im hexenkreis werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich Mitglied im hexenkreis werden ?

    ich habe sehr viel über Magie und Esoterik gelesen und einen Schamanenkurs mit gemacht.
    Wie kann ich Mitglied werden ?

  • #2
    das würde mich auch interessieren ? Ich würde gern auch spezielle Rituale in Auftrag geben udn auch selber sowas lernen. Auf jeden habe ich hier schon ein paar gute Tipps bekommen.

    Kommentar


    • #3
      schreib einfach an Viviane ( magieforum@googlemail.com )

      Rituale in Auftrag geben ? Welche Rituale ?

      Ich nehme an, dass Du einen "Gesamtauftrag" geben musst. Nur Rituale macht irgendwie keinen Sinn.
      Hexe Eliane - In Licht und Liebe !

      Kommentar


      • #4
        ich möchte unbedingt Mitglied bei euch werden. ich war früher, vor 8 jahren bei Margot und das war absolut überzeugend. jetzt möchte ich selber was machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X