Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied Antioxidantien - pflanzliche Reduktionsmittel ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied Antioxidantien - pflanzliche Reduktionsmittel ?

    Unterschied Antioxidantien - pflanzliche Reduktionsmittel ?


    Zunächst würde mich interessieren was der Unterscheid zwischen einem pflanzlichen Antioxidans und einem pflanzlichen Reduktionsmittel ist. Wurde da nur ein neuer Begriff gewählt der interessanter klingt ?
    Um die Sache nicht zu komplizieren bleiben wir mal bei pflanzlichen Antioxidantien und pflanzlichen Reduktionmitteln.

  • #2
    Organische - pflanzliche Reduktionsmittel sind Traubenzucker, Glucose, Rohrzucker, Melasse,

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Prinzipiell dürfte eine antioxidativ wirkende Substanz ähnlcih sein wie eine Antioxidans. Ist nur ein anderer Name. Allerdings gibt es Reduktionsmittel, die ich jetzt nicht unebdingt als Medkament oder Nahrungsmittel verwenden würde. Aber du hast ja nach pflanzlichen Reduktionsmitteln gefragt ...

    Kommentar

    Lädt...
    X