Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das beste Antioxidans?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das beste Antioxidans?


    Ich habe Gutes über NAC, Sulforaphan, C60-Öl und Hydroxytyrosol gelesen, aber es ist schwierig, schlüssige Informationen darüber zu finden, wie stark sie tatsächlich sind.

  • #2
    Zitat von NOAhgomes Beitrag anzeigen
    Ich habe Gutes über NAC, Sulforaphan, C60-Öl und Hydroxytyrosol gelesen, aber es ist schwierig, schlüssige Informationen darüber zu finden, wie stark sie tatsächlich sind.

    Ich suche noch ...

    Kommentar


    • #3
      Nich so ganz klar was du willst ...

      Kommentar


      • #4
        Kommt drauf an, für was das Antioxidanz sein soll. Es gibt Antioxidantien die wirken besser auf bestimmte innere Organe, andere auf die Haut etc. Ich nehme zum Beispiel oft Astaxanthin von Baerbel Drexel ein Das hat positive Auswirkungen auf den Energiestoffwechsel und fördert so die Leistungsfähigkeit. Für was möchtest du das Antioxidant denn benutzen?

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          vielen Dank für die Tipps!
          Ich nehme auch immer Antioxidantien ein, helfen mir auch, aber meine Schmerzen lassen manchmal einfach nicht nach,
          dann nehme ich auch gerne mal stärkere Mittel ( Hydrocodein ) aber nur zwischendurch.

          Kommentar


          • #6
            Dein Mittel gegen Schmerzen ist Dihydrocodein. Das macht süchtig. Du weisst das ?

            Antioxidantien sind sehr verschieden in ihren Wirkungen. Ganz generell bevorzuge ich pflanzliche Antioxydantien , bzw. die Pflanzen Heilkräuter und Gewürze selbst. Also keine Extrakte und keine künstlichen Antioxidantien,

            Kommentar

            Lädt...
            X