Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diesel oder Elektroauto ? Was soll ich kaufen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diesel oder Elektroauto ? Was soll ich kaufen ?

Umweltfreundlich sind die Elektroautos auch nicht. ! Sie müssen erst mal 8 Jahre gefahren werden bis gerade mal der Ausgleich gegenüber einem Diesel eintritt.

Dann diese Batterien .... Schon mal ein Hybridauto angesehen ? Der halbe Kofferraum ist Batterie !

Andrerseits, das Dieselauto erzeugt Feinstaub. Der dringt nicht nur tief in die Lunge ein, er kommt sogar in den Blutkreislauf !
    Klingt unglaubwürdig, ist aber so ! Dort erzeugt der Feinstaub sogar Herzinfarkte und Schlaganfälle.

Also, auch nicht gut !!!!

Vielleicht sollten wir weniger hirnlos in der Gegend rumgurken !

Gerade gibt es wieder eine Diskussion über die Grenzwerte. Lungenärzt halten die Grenzwerte für übertrieben. Also doch eher Diesel ?

Ich kauf vorläufig kein neues Auto !

Kommentar

Suchen Sie Informationen über Unternehmen, die Ladeinfrastruktur für Elektroautos anbieten? Dann lohnt sich ein Blick auf das Angebot von stag ev. Der Hersteller konzentriert sich auf moderne und benutzerfreundliche Ladegeräte. Die Lösungen werden durch eine mobile App unterstützt, mit der Sie den Ladevorgang vollständig steuern können. Sie können damit Ladevorgänge planen, den Energieverbrauch verfolgen und die Betriebskosten Ihres Fahrzeugs analysieren. Das Unternehmen legt großen Wert auf Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Besuchen Sie die Website und informieren Sie sich über das Angebot.

Kommentar

Lädt...
      X