Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Klimaänderung ist Realität, aber manche Industrielle und Politiker wollen das nicht wahrhaben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Klimaänderung ist Realität, aber manche Industrielle und Politiker wollen das nicht wahrhaben

    Die Klimaänderung ist Realität, aber manche Industrielle und Politiker wollen das nicht wahrhaben weil es gegen ihre Interessen läuft. Wenn wir uns die Hurrikansaison in den USA ansehen, dann ist absolut unverständlich wie der Präsident gleichzeitig die Veränderung des Klima als chinesisceh Erfindung hinstellt.

  • #2
    Sie wissen es alle, aber sie haben Angst um ihre Profite ! Klimaschutz ist teuer und dementsprechend wird herumgealbert und diskutiert. Das Volk murrt und ..... macht nichts !

    Kommentar


    • #3
      Nach mir die Sintflut ...
      Leider ein Spruch der zur Realität werden wird !

      Kommentar

      Lädt...
      X