Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Million will Trump für die Opfer des Tropensturms Harvey spenden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Million will Trump für die Opfer des Tropensturms Harvey spenden

    Ist das nicht kleinlich und "sparsam" ? Ich würde meinen, dass er 10 Millionen spenden sollte oder nichts . 1 Million zahlt er aus der Portokasse und macht auch noch Werbung damit.

  • #2
    1 Million ist lächerlich. Die sollte er dann lieber behalten und auf den Werbeeffekt verzichten !

    Kommentar


    • #3
      ich weiß nicht, ob die Kritik an Trump immer gerechtfertig ist. Letztendlich hat doch fast jeder amerikanische Präsident irgendwas "komisches" gemacht. ( Clinton !!!) Da scheint doch üblich zu sein für amerikanische Präsidenten.

      Kommentar

      Lädt...
      X