Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Million will Trump für die Opfer des Tropensturms Harvey spenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Million will Trump für die Opfer des Tropensturms Harvey spenden

    Ist das nicht kleinlich und "sparsam" ? Ich würde meinen, dass er 10 Millionen spenden sollte oder nichts . 1 Million zahlt er aus der Portokasse und macht auch noch Werbung damit.

  • #2
    1 Million ist lächerlich. Die sollte er dann lieber behalten und auf den Werbeeffekt verzichten !

    Kommentar


    • #3
      ich weiß nicht, ob die Kritik an Trump immer gerechtfertig ist. Letztendlich hat doch fast jeder amerikanische Präsident irgendwas "komisches" gemacht. ( Clinton !!!) Da scheint doch üblich zu sein für amerikanische Präsidenten.

      Kommentar


      • #4
        Es ist schön zu sehen, wie Menschen in schwierigen Zeiten zusammenhalten. Hoffentlich kann diese Spende den Betroffenen dabei helfen, sich von den Auswirkungen des Sturms zu erholen. Was denkt ihr darüber? Lasst uns gerne eure Meinung dazu hören!

        Kommentar

        Lädt...
        X