Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Virus bedroht unserer Gesundheit, Virus mit neuer Verbreitungsstrategie, Verbreitung durch Tröpfcheninfektion über Spucken und Prusten, "Spuckvirus", #Spuckvirus,

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Virus bedroht unserer Gesundheit, Virus mit neuer Verbreitungsstrategie, Verbreitung durch Tröpfcheninfektion über Spucken und Prusten, "Spuckvirus", #Spuckvirus,

    .
    Neuer Virus bedroht unserer Gesundheit, Virus mit neuer Verbreitungsstrategie,

    Verbreitung durch Tröpfcheninfektion über Spucken und Prusten,

    "Spuckvirus", #Spuckvirus,



    Ein neuer heimtückischer Virus bedroht die Menschheit. Die Symptome sind Niedergeschlagenheit, leichtes Fieber, Schmerzen in den Gelenken, Müdigkeit, Unkonzentriertheit und Gedächtnisprobleme.
    Das Virus verbreitet sich ähnlich wie das Grippevirus durch Tröpfcheninfektion. Da auch die Symptome ähnlich sind, wird die Erkrankung anfänglich auch für eine Grippe bzw. für einen grippalen Infekt gehalten.
    Der neue Virus hat eine neue heimtückische Verbreitungsstrategie entwickelt. Das Virus beeinflusst das Gehirn dahingehend, dass der Erkrankte seine Sätze mit einer Art Prusten oder "Spucken" beendet.

    Dadurch, werden, ähnlich wie beim Husten oder Niesen, Viren in die Umgebung abgegeben und andere Personen angesteckt.
    Das Virus ist potentiell gefährlich, da es auch zu einer dauerhaften Minderung der Intelligenz führen kann.

    Abhilfe bzw. eine Therapie gibt es , ähnlich wie bei der Grippe, nicht.

    Einen Mundschutz zu tragen, wäre empfehlenswert. Personen, die während einer Unterhaltung Prusten oder Spucken, darauf hinzuweisen, hat sich als kontraproduktiv erwiesen. Es tritt dann eher eine Gegenreaktion in Form von unkontrollierter Aggressivität und verstärktem Prusten bzw. Virenausstoss über den Mund ein . "Spuckvirus" #Spuckvirus

  • #2
    Hab ich jetzt so noch nicht gehört, aber mich stört dieses "Prusten" auch ! Da kommen doch jede Menge Viren und Bakterien rüber ! Man sollte diesen Bakterienschleudern "den Mund verbieten" oder zu nähen !

    Kommentar


    • #3
      Bei dieser Art von feuchter Aussprach kommen Herpesviren und Hepatitis C gut rüber . Eine wirklich gefährliche Unsitte !

      Kommentar


      • #4
        Das ist doch eckelhaft wie manche durch die Gegend spucken !

        Kommentar

        Lädt...
        X