Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoffnung für uns alle ? die Medizin und die Pharmazie verdoppelt ihr Wissen alle 15 Jahre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoffnung für uns alle ? die Medizin und die Pharmazie verdoppelt ihr Wissen alle 15 Jahre

    Hoffnung für uns alle ? Die Medizin und die Pharmazie verdoppelt ihr Wissen alle 15 Jahre und es entstehen ständig neue Behandlungsmethoden und Medikamente. Was früher als unheilbar galt ist nun behandelbar und die Chancen im Krankheitsfall verbessern sich ständig. Wo früher oft problemtische MAaenoperation durchgeführt wurden, da genügen nun Medikamente. Auch Immuntherapien sidn nun mit größerer Effektivität durchführbar. letztendlich hat sic hdie Lebenserwartung aufgrund dieser Fortschritte deutlich verbessert. Es wird davon ausgegangen, dass ein Mädchen das heute geboren wird, so um die hundert Jahre alt wird. Also .. haben wir Hoffnung !
Lädt...
X