Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Methadon gegen Krebs , wie wirkt es , erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Methadon gegen Krebs , wie wirkt es , erfahrungen

    Habe verschiedene Fernsehsendungen gesehen in denn Methadon als Mittel gegen Krebs erfolgreich eingesetzt wurde. Gibt es bereits eine Theorie zum Wirkmechanismus ?

  • #2
    Wichtig Info: Methadon ist wesentlicher billiger als viele andere, vergleichbare Schmerzmittel. Allein deshalb hat die Pharmaindustrie kein Interesse daran dieses Medikament zu fördern. Im Gegenteil, wie immer in solchen Fällen, gibt es sogar Ärzte die vor dem Medikament warnen. Ob Methadon "das Mittel" gegen Krebs ist, sei dahingestellt. Es gibt Berichte die Hoffnung geben und somit sollte auf jeden Fall weiter geforscht werden, auch wenn es jetzt rein finanziell nicht so interessant erscheint.

    Kommentar


    • #3
      Ja, das habe ich auch schon so gehört.

      Kommentar


      • #4
        I've chosen to play the best slots Vulkan Vegas auszahlung https://vulkanvegas-spielen.com/geld-einzahlen/ Es scheint eine Menge Geld zu verdienen. Und Sie können in diesem Glücksspielclub nicht nur zum Spaß spielen, sondern auch Geld verdienen. Alle meine Freunde sind bereits spielsüchtig. Ich empfehle ihnen, hierher zu kommen

        Kommentar

        Lädt...
        X